myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.07.11, 00:34   #1
Sodomie
... .- - .- -.
 
Benutzerbild von Sodomie
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Sodom
Beiträge: 98
Bedankt: 355
Sodomie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anime Klassiker // Suche gute Leute

Hi Leute,

Ich arbeite derzeit an einem Projekt in dem es darum geht das viele Anime Klassiker als Stream zur verfügung gestellt wird, doch alles selber zu machen macht nicht so viel spaß wie in einem kleinen Team. Wo ich grad stehe:
  • Seite wird von mir derzeit bearbeitet (Design, paar Features,...)
  • Paar Serien Folgen wurden schon eingebunden
  • Seite wurde noch nicht hochgeladen - Schau noch wie das mit den Internet Gesetzen in anderen Ländern ist (Entweder nonlogging Webhoster oder ein Webhoster in der USA)

Also noch nicht sehr weit, da es noch ein Ein-Mann-Projekt ist.

Was ich suche ist:
  • Jemand der sich gut mit HTML und CSS auskennt (Brauche nur einen)
  • Und ein paar Leute mit einer kleiner Sammlung an guten Anime Serien/Filmen die sie gerne hochladen. (Jeder der dabei sein will ist herzlichst eingeladen)
  • Wenn jemand einen nonlogging Server hat, darfs sich gerne Melden.

Natürlich ist es auch möglich das der eigene Name auf der Seite steht (Natürlich Nickname/Pseudonym).

Wer also später sagen will das er seit anfang an dabei ist, sollte sich schnell melden

Später kommt dann noch wahrscheinlich ein Forum oder ein Chat dazu. (vl. sogar beides)

Benötigt wird jemand der teamfähig und aktiv ist. Wenn du daran Interessiert bist mit einem kleinen Team zu arbeiten dann schicke mir bitte eine Anfrage per PN.

Falls du Fragen hast dann stelle sie bitte hier.

PS: Natürlich erkläre ich jedem der dabei sein will wie man sicher Uploadet.
Sodomie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 23:41   #2
Sodomie
... .- - .- -.
 
Benutzerbild von Sodomie
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Sodom
Beiträge: 98
Bedankt: 355
Sodomie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor kurzem eine PN mit einer Frage bekommen. Damit später keine Fragen offen sind beantworte ich sie auch hier:

Zitat:
hy sodomie
ich würde dir gerne helfen aber ich hab schon angst beim uploaden weil das ja doch recht teuer wird oder???(knast etc.)
ich hab sonst viele serien und filme!!!!
kann man eigentlich mit den uploads geld machen???


Hi *****,
Schön das du interesse daran hast.

Zitat:
ich würde dir gerne helfen aber ich hab schon angst beim uploaden weil das ja doch recht teuer wird oder???(knast etc.)
ich hab sonst viele serien und filme!!!!
Teuer wird es nur wenn man erwischt wird, und das wird man nur wenn der Stream Hoster (Also dort wo die Serien gespeichert sind) die IP heraus gibt. Es gibt aber ein weg um das zu umgehen. Und zwar ein Server in einem anderen Land das auch keine IP´s speichert, dort uploade ich zb. meine Serien, und dieser Server Uploaded dann auf den Stream Hoster (mit Tor oder VPN). Natürlich will ich nicht das irgendjemand in den Knast kommt.
Die Anonymität kommt immer an erster Stelle bei mir.

Bei Anime Serien ist das eh noch nicht so schlimm. Es giebt zwar eine eine Gruppe die solche Streams melden damit die dann gelöscht werden, aber so viel ich weiß löscht dieser Stream Hoster keine Dateien. Aber die IP würden sie nicht bekommen, außer der der die Lizenz für die Serie hat. Da es aber keine IP geben wird die zu mir führen würden, wird es auch keine Probleme geben.

Zitat:
kann man eigentlich mit den uploads geld machen???
Ob man Geld machen kann liegt an dem Stream Hoster. Bei diesem Stream Hoster den ich ausgesucht habe bietet an das man 10$ bekommt wenn die Streams 1000x voll gestreamt wurde. Ausgezahlt wird ab 200$.
Bei 200$ wird dann berechnet wie viel man bekommt. Aber bei diesem Projekt geht es mir in erster linie nicht ums Geld, mehr um was anderes.

Ich will jedem der sich für Anime Serien interessiert eine Seite anbieten in dem sie in ruhe gratis ihre lieblings Serien oder Filme anschauen können oder sich mal wieder die Serien anzuschauen die sie früher gerne in der Kingheit angeschaut haben und nicht angst haben müssen was illegales zu machen. Da es derzeit noch erlaubt ist Stream´s anzuschauen biete ich auch nur Stream´s an und kein direktes downloaden.

Falls du noch fragen hast dann nur her damit

MfG,
Sodomie
Sodomie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Sitemap

().