myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Webhoster im Ausland gesucht für DLs & Streams

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.10, 23:07   #1
DerBaum
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 59
DerBaum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webhoster im Ausland gesucht für DLs & Streams

Hallo liebe Community,

ich suche einen Webhoster den ich anmieten will mit ca. 5-10GB Webspace und 100/200GB traffic im Monat.
Die Seite soll/wird Downloads von Animes anbieten und auch Online Streams und soll in die Richtung Warez gehen und daher einen zuverlässigen und sicheren Hoster haben.
Durch die Suchfunktion hier bin ich auf diese Seite gestoßen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schien mir mit 10GB Webspace und 200GB Traffic für ~8€/monatlich eig. recht gut. Der Server soll angeblich in Zentralamerika liegen.

Was meint ihr? Könnt ihr mir was sicheres empfehlen, einen Hoster der nicht auf rechtliche Dinge achtet und nicht gleich meine Seite sperren würde weil sie illegale Sachen zum Download anbietet?
Ich hab nämlich eine Weile hier rumgesucht und hab erstaunlicherweise viel über russische Server gelesen aber ob das ein Muss ist?

mfg DerBaum
DerBaum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 18:51   #2
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE
 
Benutzerbild von drop dead, gorgeous
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Beiträge: 90
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also webspace größte würde ausreichen denk ich, wenn du nicht grade deine streams über deinen webspace laufen lässt. aber wenn ich mir so den traffic angucke würd ich sagen das es nicht reicht. aber ich weiß ja auch nicht, wie bekannt deine seite dann wird.

also ich selbst hab mir für unseren pserver ne ftp server angeschafft mit unlimited traffic und muss mich jeden monat immer wieder wundern wie viel traffic da verbraten wird.

hier mal n kleiner ausschnitt von dem was diesen monat so ging. wenn du dir die seite mal anguckst, wirst du sehn das nicht wirklich viel da inhalt zum traffic verbraten da is sind ein forum, ein shopsystem und joomla (mit downloads und videos zum gucken)

drop dead, gorgeous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 20:34   #3
DerBaum
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 59
DerBaum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1,7 TB Traffic??

Nicht schlecht Also momentan habe ich eine kleine Seite mit ca. täglich ~2000 Usern drauf auf der ich aber keine Downloads anbieten darf und ich schätze durch die ganzen Angebote der Online Streams und Downloads werden es ca. ~8000 sein. Ob da 200GB Traffic reichen weiss ich nun auch nicht.

Aber falls ich diesen Hoster nehmen würde, ist dieser ein sicherer? Nicht das der mich dann gleich sperrt. Oder kennt ihr andere Hoster die am besten gleich Warez Seiten zulassen?

mfg DerBaum
DerBaum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 17:43   #4
DerBaum
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 59
DerBaum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerBaum Beitrag anzeigen

...Die Seite soll/wird Downloads von Animes anbieten und auch Online Streams und soll in die Richtung Warez gehen und daher einen zuverlässigen und sicheren Hoster haben.
Da Downloads ganzer Folgen und Movies der Animes und auch in Deutschland nicht erschienene Mangas verfügbar sein soll, befürchte ich, dass dies nicht ganz "legal" ist nach unserem Gesetzbuch und daher der Wunsch nach einem Server im Ausland der zufrieden und nichts auszusetzten hat solange er monatlich seine Miete bekommt

mfg DerBaum
DerBaum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 18:44   #5
derray
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 184
derray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

200gb? xD wird auf keinen fall reichen...
musst am besten unlimited suchen oder was großes im TB bereich...
stell dir ma 200GB traffic vor und 10 folgen einer animeserie mit ~200mb pro folge
100 leute könnten sich im monat die gesamte serie anschauen danach wärs fertig.
200mb x 10folgen x 100user = 200000MB = 200GB.
und aufpassen beim aussuchen, bei manchen wirds danach so geregelt das es gesperrt wird,
aber bei andern musst du für jeden weiteren GB mal so 20 cent und mehr zahlen....
also bei traffic genau lesen und am besten nachfragen!
__________________
derray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 21:28   #6
DerBaum
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 59
DerBaum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derray Beitrag anzeigen
200gb? xD wird auf keinen fall reichen...
musst am besten unlimited suchen oder was großes im TB bereich...
stell dir ma 200GB traffic vor und 10 folgen einer animeserie mit ~200mb pro folge
100 leute könnten sich im monat die gesamte serie anschauen danach wärs fertig.
200mb x 10folgen x 100user = 200000MB = 200GB.
und aufpassen beim aussuchen, bei manchen wirds danach so geregelt das es gesperrt wird,
aber bei andern musst du für jeden weiteren GB mal so 20 cent und mehr zahlen....
also bei traffic genau lesen und am besten nachfragen!
Tut mir leid mein Fehler ich hätte erwähnen sollen, dass die Streams nicht von meinem Server ausgehen werden d.h. die werden auf YouTube o.ä. was das Inet so zu bieten hat geuppt und als Stream auf die Seite verlinkt.
Es geht mir als Schwerpunkt eher darum einen Hoster zu finden der auch das alles zulässt und nicht so wie deutsche Hoster (was ich schon leider erlebt habe) gleich die Seite wegen illegalen Aktivitäten sperrt

Über Tipps und Links zu solchen toleranten Hostern wäre ich erfreut

mfg DerBaum
DerBaum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 09:33   #7
Pusev
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Pusev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Surfonym.com
der bietet das zwar nicht offiziell an aber der kann dir sowas bieten zu 100% Anonym sofern man ein wenig was beachtet, da er PSC oder eingeschriebenen Brief als Zahlung akzeptiert. Wenn du dann noch VPN nimmst sollte das ganz sicher sein Der wird dich auch nicht gleich rauswerfen wenn du da Warez hosting betreibst, da er ja auf den Bereich spezialisiert ist ^^

Preise mit OVH vergleichbar. Leistung nicht optimal aber sollten ausreichen.

Gruss
__________________
Pusev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 08:10   #8
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pusev Beitrag anzeigen
Surfonym.com
das ist doch kein host anbieter
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 08:30   #9
qxxx
Anfänger
 
Benutzerbild von qxxx
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 9
qxxx hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

jo! schau dir mal mediaon hosting an.. die sind in Türkei und dort bist du wirklich anonym, bist sicher vor kleinkarierten Abmahnanwälten aus Deutschland die für jeden Mist jeden verklagen.. der Nachteil ist, du musst 3 Monate im Voraus die Kosten bezahlen. Aber es ist das Geld Wert! Die haben so eine Liste was an Projekten alles erlaubt ist, ich glaub warez ist nicht möglich.. aber schau mal rein.
__________________
select * from *
qxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 20:33   #10
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

türkei? haha... also nen server 2straßen weiter?^^
ich würde zu russland oder den osteuropäischen ländern raten.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 16:18   #11
truby
Anfänger
 
Benutzerbild von truby
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
truby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heihachi bietet Server mit sehr viel traffic an.
(Hab dort mal nen Server betrieben der pro woche etwa 2TB verbraucht hat und die haben sich nie wegen Traffic beschwert und speed ist gleich geblieben)
truby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Sitemap

().