myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

suchen guten und günstigen Webhoster für Firmenhomepage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.10, 07:40   #1
Sysrq101
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Beiträge: 190
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard suchen guten und günstigen Webhoster für Firmenhomepage

Hi,

ich gehe mit meinem Kleinunternehmen bald online und wollte heute eigentlich einen Vertrag mit einem Webhoster abschließen. Nun lese ich aber, viel schlimmes über die meisten Webhoster Strato (kein Service, Ausfälle) 1 & 1 (war ich selbst, nie wieder, kein Service und Abzocke) und diverse Kleinhoster (php S*****e werden nur kostenpflichtig eingebunden etc.). Ich stehe jetzt schon kurz vor dem Kollaps, weil ich echt Zeitdruck habe und keine Zeit habe mich mit irgendwelchen Webhostern rumzuschlagen.

Für folgendes brauche ich einen Webhoster:

Ich habe eine simple Webseite (php 5.0) incl. Kundenportal (über sql). Der Ordner ist insgesamt 20 MB groß. Zuhause mit Xammp läuft alles. Ich bin geschäftlich aber demnächst im Ausland und müsste auch von dort aus, auf den Webhoster zugreifen können.
Zum Schluss möchte ich noch zwei Domains reservieren. Und bitte keine 50 EUR Gesamtpakete oder so ein Scheiß (wie damals 1 und 1). Mehr als 10 EUR sollte das Hosting nicht kosten.

Grüße
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 09:33   #2
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

um es erstmal vorneweg zu nehmen. es gibt KEINE besseren hoster als 1&1 und strato. Das sind nunmal die größten (1&1) und auch am "zuverlässigsten". ich war selbst bei 1und1 und hab keine probleme gehabt. wenn dir dort der service nicht gefälllt, dann brauchste zu keinem hoster gehen, denn da gibts noch weniger service (ist nunmal bei hostern so, dass DU hauptsächlich verantwortlich bist), je nach packet. und glaub mir, dass sag ich nicht bloß so. hab mittlerweile 10 oder 11 hoster durch und nur, weil 1&1 und Strato halt sich etwas mehr zahlen lässt, wegen dem service und ausfallsicherheiten, sowie DIE BESTEN ANBINDUNGEN. nunja, egal.
schlußendlich bin ich dann aber doch bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stehen geblieben. sehr guter preis für die angebote (eigene s*****e, php5, mysql, etc pp), aber leider ist die anbindung und der traffice nicht das beste (2gb pro tag max). aber das reicht für meine kleine homepage.

alle größeren, die ich aufgestellt hab, auch über joomla und rupal und kleinere webshops, laufen über 1&1. aber musst du halt selbst wissen! ist nur ein tipp von mir!

P.S.: mein deutsch ist heute echt bescheiden^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 11:15   #3
Sysrq101
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Beiträge: 190
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 12:19   #4
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

korrekt. aber wie gesagt, wenn es wirklich etwas ordentliches sein soll, kommt man um strato oder 1&1 nicht herum!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 15:05   #5
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...mein Tipp! Allerdings kann ich die Aussage von nightmare so unterschreiben.

Habe derzeit rund 10 Kunden über Strato gehostet und hatte schon einige Fragen bzw. Probleme die
gelöst werden mussten und alle wurden sehr schnell und unbürokratisch geregelt.

Kostet derzeit rund 35€ im Jahr mit reichlich Emails, Traffic und Webspace.

Für DSL würde ich allerdings nie zu 1&1 gehen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 12:29   #6
raymond 2808
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 8
raymond 2808 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich bin selber Existengründer und habe mich auf Webdesign,Webhosting und Logo und Banner Software speziallisiert.
Du kannst gerne malschauen unter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich mache für Gründer Sondertarife.
PS: Mein server hatte noch nie Probleme
raymond 2808 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 00:41   #7
Nightworker
Systemkritiker
 
Benutzerbild von Nightworker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 38
Nightworker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab 4 HP`bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laufen, und bin sehr zufrieden damit. Schnell, günstig und bisher noch keinerlei Prob.
__________________
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
Nightworker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 09:33   #8
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

ich finde [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eigentlich sehr gut. vor allen dingen beim support
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 13:50   #9
CrackZGameZ
C++ is Loading... (57%)
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 4
CrackZGameZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja du kannst bplaced nerhmen ich weis es ist ein kostenloser Hoster hat aber keine werbung.

Hat 2 GB Space
php ... etc.

Dan kauft man sich noch ne .de domain oder .com und das wars^^ kosten bei 1 und 1 nur 3,50 im jahr^^ (Angebot)

Also mein tipp.
CrackZGameZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 22:57   #10
chris248
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
chris248 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin derzeit bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .... guter service, sehr günstig, server steht in Linz/österreich
chris248 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 16:49   #11
err0r1337
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 13
err0r1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nightmare1942 Beitrag anzeigen
um es erstmal vorneweg zu nehmen. es gibt KEINE besseren hoster als 1&1 und strato. Das sind nunmal die größten (1&1) und auch am "zuverlässigsten".
wenn ich sowas lese könnt ich dich erschlagen...

Wenn du mal die CT lesen würdest, wüsstest du das zb. hetzner.de einen der besten supporter ist..daher sind dort auch fast nur firmenkunden..
err0r1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 17:45   #12
havok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 221
Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann nur sagen Celeros ist recht gut Uptime,Support,Preis/Leistung: sehr gut!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG havok
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 07:46   #13
kawa12
Anfänger
 
Benutzerbild von kawa12
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kawa12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nightworker Beitrag anzeigen
also ich hab 4 HP`bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laufen, und bin sehr zufrieden damit. Schnell, günstig und bisher noch keinerlei Prob.
Ich kann dir da nur recht geben. Hatte dort lange Zeit ein Forum laufen.
Es gab nie störungen oder Probleme.
Ne gute Sache finde ich auch den Live-Chat mit dem Support. Die konnten immer sofort
meine Fragen beantworten
__________________
Keine Ahnung, aber große Klappe.... na und
kawa12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 18:30   #14
Wilson F.
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Wilson F. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...für kleine Sachen würd ich dir evtl. auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen, bei größeren würde ich auf Strato setzen.
Bin dort und bleib auch dort!
Für Qualität zahle ich gerne ein paar Euro mehr.
Wilson F. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 20:23   #15
hannes2006mg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 29
hannes2006mg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

solltest du noch einen Webhoster suchen empfehle ich dir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bin selber bei diesem Hoster und absolut zufrieden. Das schon seit mehr als 2 Jahren.
Immoment gibt es eine Aktion wodurch der Speicher verdoppelt wird.

Für dich würde einer dieser beiden Tarife das richtige sein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

* 2 .de-Domains inklusive
* 4 GB Speicherplatz (ohne Aktion 2 GB)
* 50 GB Traffic
* PHP4, PHP5, CGI und 2 MySQL-Datenbanken
* dauerhaft nur 2,95 €1 pro Monat

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

* 3 .de, .com, .net und .org-Domains inklusive
* 10 GB Speicherplatz (ohne Aktion 5 GB)
* Traffic Flatrate
* PHP4, PHP5, CGI und 5 MySQL-Datenbanken
* dauerhaft nur 4,95 €1 pro Monat

natürlich gibt es auch noch größere Pakete ...

sollte es mal zu Problemen kommen gibt es einen Live-Support-Chat welcher tagsüber eigentlich immer besetzt ist (meist auch am Wochenende). Dieser Support war immer freundlich und hat mir immer SEHR schnell geholfen.

ich hoffe dir weiter geholfen zu haben

gruß
Hannes
hannes2006mg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 16:17   #16
delta44
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
delta44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann hostloco.com empfehlen
top service und gute preise, auch wenn die domains etwas teurer sind als üblich

die haben öfters sonderangebote, da lohnt es sich nochmal besser
delta44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 12:48   #17
shake your boobs
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von shake your boobs
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 227
Bedankt: 70
shake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

ich hab [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da gibts keine Webspace grenze und keine traffic grenze
is halt kostenlos also net zu viel erwarten

PS: habs für die seite in signatur benutzt.
__________________
shake your boobs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Sitemap

().