myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Vereinshompage soll gehostet werden , wo mach ich das am besten GRATIS ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.10, 16:24   #1
Obama bin Laden
Anfänger
 
Benutzerbild von Obama bin Laden
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 1
Obama bin Laden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vereinshompage soll gehostet werden , wo mach ich das am besten GRATIS ?

Hallo ,

wie der Titel schon sagt ich soll für meinen Verein eine Webseite hosten und programmieren und jetz frage ich mich welchen Webspace Hoster ich nehmen soll ? was würdet ihr mir empfehlen ! wäre es eigentlich auch möglich webspace ohne eine subdomain sondern mit einem zusatz am ende der adresse zu bekommen ? z.B: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder .de.tt und so etwas. ich finde dass etwas unschön wenn die subdomain immer in der adresse steht !

ach ja und das ganze soll gratis ablaufen , ich will nichts für den webspace bezahlen !

mfg
OBL
Obama bin Laden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 16:45   #2
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

könntest auf meinen server.
wie viel space brauchste denn?
brauchste php und mysql?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 16:49   #3
extreme06
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 175
Bedankt: 414
extreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkteextreme06 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366248 Respekt Punkte
Standard

Eine Vereins Homepage und alles kostenlos das passt nicht wirklich. Hol die ein günstiges Paket (z.B. bei goneo.de das Homepage easy) und such dir dann Sponsoren. Geldinstitute, Einkaufsläden (z.B. Edaka) spenden gerne mal für Vereins Seiten. Als Gegenleistung erstellst du eine unsere Sponsoren Seite auf der Homepage wo alle Sponsoren Namentlich und mit Banner genannt werden.

Ich hatte das für die KiTa unseres Sohn gemacht. Meine Kosten waren gedeckt und in der KiTa Kasse war noch genug um alle Ausflüge und kleinere Anschaffungen zu bezahlen.
extreme06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 11:47   #4
Obama bin Laden
Anfänger
 
Benutzerbild von Obama bin Laden
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 1
Obama bin Laden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Magicstar Beitrag anzeigen
könntest auf meinen server.
wie viel space brauchste denn?
brauchste php und mysql?
hmm das ist ein weiteres problem ich hab das noch nie vorher gemacht also ich kann nicht sagen wie viel space ich brauche , php brauche ich 100%ig ,mysql nicht !

Zitat:
Zitat von *******06 Beitrag anzeigen
Eine Vereins Homepage und alles kostenlos das passt nicht wirklich. Hol die ein günstiges Paket (z.B. bei goneo.de das Homepage easy) und such dir dann Sponsoren. Geldinstitute, Einkaufsläden (z.B. Edaka) spenden gerne mal für Vereins Seiten. Als Gegenleistung erstellst du eine unsere Sponsoren Seite auf der Homepage wo alle Sponsoren Namentlich und mit Banner genannt werden.

Ich hatte das für die KiTa unseres Sohn gemacht. Meine Kosten waren gedeckt und in der KiTa Kasse war noch genug um alle Ausflüge und kleinere Anschaffungen zu bezahlen.
hmmm das mit den sponsoren hört sich interessant an ! ich werd mich da mal mit dem Vorstand beraten darüber !

ach ja danke für die antworten ihr beiden
Obama bin Laden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 19:10   #5
Obama bin Laden
Anfänger
 
Benutzerbild von Obama bin Laden
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 1
Obama bin Laden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ho leute

der vorstand meines vereins hat gemeint er regelt das mit den sponsoren , also könnt ihr mir einen guten webspace-hoster empfehlen der auch nicht zu viel kostet ?
Obama bin Laden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 12:28   #6
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Also was ich sehr gut finde ich Hosteurope.
Und für den Service der der geboten wird, ist der Preis auch vollkommen ok.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 16:23   #7
Freaker_81
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 9
Freaker_81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

an

und wenn du zu dem Hoster meinungen anderer User brauchst hilft Google
Freaker_81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 16:51   #8
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Also mal ehrlich, ich will da nun keine Diskussion anzetteln, mir ist aber irgendwie gerade alles aus dem Gesicht gefallen nachdem ich gesehen habe wie unglaublich teuer der Laden ist, und wie wenig man dafür bekommt.

Ich habe meine Server bei HostEurope, und man vergleiche mal allein den LinuxServer für 16,99 € bei HE, und den für 14,99 € bei Celeros. Das sind ja Welten.

Und dann noch schreiben das sie für Drupal optimiert sind. Schon mal gesehen was Drupal mit diversen Modulen wie Views und CCK für ne Speicherlast hat? Da kommt man mit 384 MB RAM aber nicht weit wenn man noch Publikumsverkehr hat.

Wie gesagt, keine Diskussion, aber das ist... also... ach was reg ich mich auf.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 18:09   #9
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

kann Gregs nur zustimmen. Cleros ist bestimmt deine firma (zumindets sind das deine einzigen 2 posts). und das ist nen ziemlicher saftladen. scheiß preise, schlechtes design der seite, und der betreiber hat wohl noch nie was von design gehört.
naja... ich denke, da will jemand schnell geld machen.

Ich kann dir (wie Gregs schon sagte) HostEurope ans herz legen.
Die Server laufen stabil (solange man sie nicht vergurgt), schnell, sicher und die haben nen hammerguten support.

Wo von ich dringend abrate ist Strato. schlechte preise, support ist unter aller sau, und unübersichtliches webinterface
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 03:52   #10
OGGORDON
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
OGGORDON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe gerade gegoogelt und hier ist ne grose liste

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vielleicht findste ja was!
OGGORDON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 13:25   #11
Obama bin Laden
Anfänger
 
Benutzerbild von Obama bin Laden
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 1
Obama bin Laden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mich mittlerweile für hosteurope entschieden , sieht nicht schlecht aus bist jetzt , danke für die tipps von euch !
Obama bin Laden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Sitemap

().