myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Hände weg von bplaced.net -willkürliches Kicken bei dem Freehoster bplaced.net-

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.08, 23:39   #1
Mr.Tux
Abtrünniger Pinguin...
 
Benutzerbild von Mr.Tux
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 634
Mr.Tux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hände weg von bplaced.net -willkürliches Kicken bei dem Freehoster bplaced.net-

Hände weg von bplaced.net

-willkürliches Kicken bei dem Freehoster bplaced.net-

Hallo, bis Dato war ich ein recht großer Fan des Freehosters bplaced.net, 2GB Webspace SQl Datenbanken und Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße wurden versprochen ok, klingt ja recht vernünftig dachte ich mir also los kleine HTML Page hochgeladen und kleinen Imaghoster für den Privatgebrauch alles im allen waren zirka 200 MB belegt, ich war mir ein wenig unsicher bezüglich des Imagehosters aber von einem Verbot stand nix in den AGB und es gab auch andere Imaghoster auf bplaced…
Alsoh hab ich im Laufe der Zeit ca 1000 Bilder hochgeladen und diese auf die HTML-Seite verlinkt in 2 Monaten hatte meine Seite laut Counter zirka 25000 Besucher…
Und eben wollte ich nach dem Rechten sehen und siehe da gesperrt mit der Fadenscheinigen Begründung ich würde den Space als Dateiablage verwenden welches natürlich völlig aus der Luft gegriffen war, die Tickets im Supportsystem auf die Fragen warum und weshalb brachten nix und wurden nach 2 Minuten mit der Antwort

„Hi,
es gibt bei deinem Fall leider keine aktivierung, tut mir leid.
cya, fusion
bplaced Tech. Support“


geschlossen, auch die Frage nach einer Möglichkeit noch Backups zu erstellen blieb unbeantwortet.
Also Fakt ist einfach das Versprechen von Bplaced Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße ist schlichtweg gelogen!
Bplaced kickt einfach User welche zu viel Speicher (meist über 100MB) oder zu viel Traffic verbrauchen, Ein blick ins Bplaced Forum bestätigt dies.

Also hier die Kernaussage welche ich eigentlich treffen wollte:
So verlockend und Gut auch das Angebot von Bplaced klingt ist es nicht!
Ich rate jedem User von Bplaced ab, da man sehr schnell und willkürlich aus fadenscheinigen Gründen gekickt wird!


Greetz…

Mister Tux!
-penguins for life-
Mr.Tux ist offline  
Ungelesen 31.10.08, 11:38   #2
SirHappy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 0
SirHappy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Tux,

ich möchte dazu nur kurz was schreiben... unlimitierter Traffic ist nirgends zu bekommen!! Wer immer noch nicht mitbekommen hat: Diese Aussage von Webhostern ist eher unseriös anzusehen, denn damit schafft man Kundenpotenzial und nichts anderes. Wenn Millionen Kunden wirklich unlimitierten Traffic hätten, würden einige Provider konkurs gehen, eben weil sie selbst den Traffic kaufen müssen, und dann variabel auf ihre Kunden verwerten.

Der eine brauch weniger, und der andere halt mehr... Wie heißt das Zauberwort noch mal... Mischkalkulation Und genau danach werben Hoster mit diesem Traffic, der eigentlich gar nicht zur Verfügung steht;(

Beispiel: 1&1 macht Werbung für Root-Server, aber beim Traffic gibts den netten * (Stern) bei Traffic Überall bei unlimiterten Traffic-Angeboten gibt es einen Haken.


So long,

SH
SirHappy ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 15:02   #3
JezOffenbach93
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JezOffenbach93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss dir zustimmen.

Hab gestern einen Post an alle gemacht , das es in zukunft patches und trailers von spielen geben wird auf meniem forum was auf bplaced ist .
Dieses bezeichnete ich als "Warez"

Heute guck ich in meinem Forum , gelöscht.

Und die kleinen Puss*s meinen eine aktivierung kommt nicht in Frage und sie
wollen anzeige erstatten.

Nur weil ich patches und Trailer anbieten wollte , von codern meinens Forums ????????

Jeder mensch weiß das Patches für spiele oder trailers NICHT ILLEGAL SIND !!!!!!

ich bni grad sooooo Sauer !!!

Nicht mal ein Backup darf ich machen !!!!!!!

Schei**t auf Bplaced !!!
JezOffenbach93 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freehoster Sammlung RickStiller Filesharing & Datenaustausch 9 21.05.12 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Sitemap

().