Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.08, 17:12   #53
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Nix du weißt was wir meinen, wenn die Geschichte so schlimm gewesen wäre hätte MB einfach geschrieben "Ne ist nicht so" hätte ein paar Gegenbeweise hinzugefügt und fertig. Ich hab dir schon ein paar mal was zu deinen Regeln gesagt und fakt ist jeder kann alle anderen Sachen als unerlaubt zu posten darlegen und wenn es nur ist das er sagt hier die Seite von der die Info kommt hat ein Urheberrecht drauf. Du weißt das genau so wie wir, ja das manche Lösch Ideen von dir überflüssig waren. Ok es hat dir Ärger erspart mehr aber auch nicht super was will man den auf nen Board wo man jedes mal schauen muss ob nicht vieleicht der Admin Probleme bekommen wird weil Beitrag xy zu böse ist ...

Nun ja egal die Leute werden irgendwann schon sehen was sie von haben ... Und wie jemand schon sagte, scenetalk kommt ein anderes Board kommt irgendwann auch mal wo man ohne Probleme schreiben darf auch das was man denkt

Nun gut ich hab dir ja im ICQ versucht etwas klar zu machen wie deinen Quark mit Links zu illegalen Inhalten aber gut was soll's :tongue:
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten