myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Webspace der für min. 5 Jahre nicht down geht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.11, 22:22   #1
Backtracker
vonhintenanschleicher
 
Benutzerbild von Backtracker
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Backtracker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webspace der für min. 5 Jahre nicht down geht

Hallo und guten abend zusammen,

ich suche einen Webspace (nach Möglichkeit kostenlos) der für mindestens 5 Jahre nicht down geht. Das es diesbezüglich nicht mit 100% versprochen werden kann ist mir klar (in dem Fall werde ich natürlich auch noch offline via MicroSD oder vergleichbares sichern, aber auch dort gibt es keine 100%).
Dieser Webspace braucht nur 50 - 100 MB umfassen, je mehr desto besser.
Geuppt wird ein Truecrypt-Container-File.
Dieser Account sollte auch nicht mit AGBś belegt sein ala "loggen sie sich mindestens einmal im Jahr ein, sonst weg" oder vergleichbares... ich möchte Ihn eröffnen, uppen, 5 Jahre Ruhe.

Bitte keine Fragen wieso, weshalb, warum... einfach nur: gibts das?... wenn ja, wo?... und was würde mich das im Falle eines nicht kostenlosen Accounts kosten (sollte in dem Fall natürlich vorab zu bezahlen sein, am besten noch via U-Cash)

Danke schon mal für relevante Antworten

mfg
Backtracker
Backtracker ist offline  
Ungelesen 30.05.11, 21:37   #2
Backtracker
vonhintenanschleicher
 
Benutzerbild von Backtracker
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Backtracker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe bereits selbstständig eine Möglichkeit gefunden Sie für mindestens 5 Jahre offline relativ sicher zu speichern...
Zumal ich per PN (nicht per Beitrag???? ) Anfrage bekommen habe Sie bei demjenigen aufn Webspace zu hinterlegen... aber nur per Name und Telefonnummer... in einem Warezforum!!!!... (will nicht unterstellen das derjenige was böses vor hat, aber ich wäre bei Annahme einfach nur dumm)
An Admin/Mod: meinerseits kann geclosed werden, vielen Dank
Backtracker ist offline  
Ungelesen 31.05.11, 20:06   #3
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Gibt doch wenigstens den Hoster mit an so das Leute mit ähnlichem Problem gleich geholfen wird.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 07.06.11, 13:02   #4
Backtracker
vonhintenanschleicher
 
Benutzerbild von Backtracker
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Backtracker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ja geschrieben "offline" ... dementsprechend auch kein Hoster
Backtracker ist offline  
Ungelesen 07.06.11, 16:42   #5
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit dropbox??
Dropbox Client installieren damit ist das File immer aktuell und der Account läuft nicht aus da der Client daueraktiv ist

Ist nur ein Vorschlag aber eine der sichersten Methoden den auf einen Gratis webspace würde ich mich nicht verlassen besonders wenn du schon sagst 1 Jahr inaktiv Dann bekommst auch nicht mit wenn es auf einmal weg sein sollte dein File oder beschädigt


Alternativ google Coca dort können auch andere Dateien hinterlegt werden und ich glaube der läuft nicht so schnell aus und sonst einfach die verbundene Mail Adresse in Outlook hinterlegen dann is der ACC auch daueraktiv
mythology ist offline  
Ungelesen 29.06.11, 08:07   #6
eudaimonie
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von eudaimonie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ihm gehts anscheined einfach nur darum, dass er sein truecrype Contrainer-File sicher speichern kann.

Wieso brennst du es nicht auf eine CD, oder externe Festplatte, oder USB-Stick, oder, oder, oder, ...

Wenns dir um die Datensicherheit geht, kannst ja auch mehrere Kopien machen. Falls die externe Festplatte dann mal kaputt geht, hast du immer noch eine Kopie auf nem USB-Stick, etc.

Also die ganze Frage scheint mir bisschen Sinnlos.
eudaimonie ist offline  
Ungelesen 29.06.11, 13:42   #7
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Eine Möglichkeit wäre auch über gmx, hotmail & CO. wo man bekannterweise auch Gratis-Space oftmals zur Verfügung gestellt bekommt. Wenn man diese ohnehin nutzt, warum auch nicht?

Ansonsten schließe ich an dieser Stelle einmal. Lösungsansätze sind genug genannt, und da Backtracker auch nicht verrät, was er vorhat, bringt es hier sowieso nichts.


-Closed-
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Sitemap

().