myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Ich verstehe diesen hoster nciht so ganz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.11, 22:20   #1
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich verstehe diesen hoster nciht so ganz

hey leute ich habe mich ein bischen durch web geschlagen um einen anbieter für meine zukunftige homepage zu finden da bin ich auf diesen hier gestoßen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sieht für mich seriös aus so meine frage ist jetzt folgende:

Ich habe am footer gelesen das die webspace pakete keien domains enthalten heist das nun das ich ein webspace paket und einen domain "mieten muss" also angenommen ich nehme von dieser seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das platin paket muss ich dann noch einen domain zusätzlich dazu mieten/beantragen????

hier die domainpreise: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]




PS:Kann ich wenn ich ienmal eine webadresse habe diese später um ändern also zb ich habe bis jetzt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehabt undn möchte die nun ändern wiel esdie firma oder asuch den clan nciht mehr gibt auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ändern oder muss ich dan kündigen und neu anmelden?
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 12:13   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tommy99 Beitrag anzeigen

Ich habe am footer gelesen das die webspace pakete keien domains enthalten heist das nun das ich ein webspace paket und einen domain "mieten muss" also angenommen ich nehme von dieser seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das platin paket muss ich dann noch einen domain zusätzlich dazu mieten/beantragen????
Wenn "keine Domains enthalten" steht - dann ist es auch so, dass du keine Internetdomain ala [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erhälst.
Bei dem Starterpaket besteht allerdings die Möglichkeit
Zitat:
DomainsDomains aufschaltbar 1
eine vorhandene Domain mit deinem Webspace zu verknüpfen.
Desöfteren findet man im Internet günstige Domains für 0,3-0,5 Euro pro Monat zu mieten. Das kann auch bei einem anderen Anbieter sein.
Beachte das Subdomains in der Form: sub.deinname.top-lvl bei den ersten Paketen nicht möglich sind.


Internetadressen mietest du im Regelfall übrigens immer für ein Jahr, sodass die Auslaufdauer erst nach 12 Monaten möglich ist. Möchtest du eine neue Seite, so musst du eine weitere Domain mieten.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 12:22   #3
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sperich das heist jetzt wenn ich bei diesem anbieter ien paket nehme muss ich noch ein domain "paket" mit dem webspace paket verknüpfen dan hbe ich eine eigene "internetseite" so wenn jetzt noch ien kumpel kommt und er möchte auch eien seite dann miete ich einafch noch einen domain und verknüpfe ihn theorethisch mti meinem webspace shcon ahbe ich 2 "internetseiten"?
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 12:37   #4
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Du kannst durchaus deinen Webspace mit mehreren Domains verbinden.
Die 1. Seite wird bsw. mit root\DeineWebspaceID\web\Seite_1 verbunden
Die 2. Seite mit root\DeineWebspaceID\web\Seite_2

du solltest allerdings darauf achten, dass du mehrere Domains aufschalten kannst. Sonst ist das ganze begrenzt.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 12:46   #5
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Du kannst durchaus deinen Webspace mit mehreren Domains verbinden.
Die 1. Seite wird bsw. mit root\DeineWebspaceID\web\Seite_1 verbunden
Die 2. Seite mit root\DeineWebspaceID\web\Seite_2
Heist es dann auch gleichezitig das ich 2 verscheidene ftp accopunts habe also 2 verschiedene im sinne von das sie auf verschieden ordner zugreifen in deinem fale also FTP Acount nr. auf root\DeineWebspaceID\web\Seite_1

und der zweite haklt auf den anderen ordner?



2. da muss also nru stehen das ich domains aufschalten kann und evt. wieviele?
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Sitemap

().