myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Webmail Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 18:31   #1
Tabuh
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 13
Tabuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webmail Server

Hi ,

ich habe folgendes Problem . Ich möchte einen Email Service aufbauen , sowie GMX oder Web.de . Ich habe auch schon so eine Software : Atmail Pro 6 nulled . Und einen Server mit Php , MySqL und Mail Funktion (kilu.de) . Da man sich aber bei so welchen Webmailern nicht registrieren kann , suche ich eine Software wo man sich auch registrieren muss und dann eine Email Adresse erhält , zb: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Die .tk Domains gibt es ja kostenlos . So eine Email Domain bräuchte ich auch , aber wie mache ich die .
Das wüsste ich gern .

Edit: Der Service ist auch nur für etwa 5 Leute . Danach würde ich die Registrierungen schliessen.

mfg

Tabuh
Tabuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 10:46   #2
Tabuh
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 13
Tabuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tip . Ich meinte (habe editiert) nur so einen Service für ein paar Leute so etwa 5 . Die registriere ich und dann schließe ich die Registrierungen . Und wenn , dann geht auch so eine Email Adresse : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder wenn es anders geht , zb der name der hompage : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] o.a.

mfg

tabuh
Tabuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:31   #3
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Wozu so kompliziert? Registrier dir einfach eine TLD und oftmals hast du ein riesiges Kontigent an Emailadressen die du auf diese Domain freischalten kannst.
Die Verwaltung kann man oftmals selbst über ein Admin-Backend durchführen; der Zugriff erfolgt dann über eine Clientsoftware über Pop3 & SMTP.

Domains sind oftmals schon relativ kostengünstig zu erhalten.

Mich würde übrigens auch mal interessieren wozu du extra Emailadressen erstellen willst?
Bei kommerziellen oder seriösen Dingen, sollte man die 15€ im Jahr sowieso investieren
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 15:44   #4
Tabuh
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 13
Tabuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke . Ich werd mich mal umschauen .
Tabuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 01:59   #5
xTaifunx
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 47
Bedankt: 16
xTaifunx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle Argosoft Mail Server, der hat schon eine Webmail HTTP Server integriert.
Und ist echt einfach zu konfigurieren !! Brauchst natürlich noch einen Domain. (Günstig zu hause Hosten (Laptop langt), oder gleich einen V-Server wo du software installieren kannst.)
xTaifunx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 16:56   #6
siegener89
Anfänger
 
Benutzerbild von siegener89
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 5
siegener89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achte bei der .tk-Domain drauf, dass du 25 Besucher / 90 Tagen brauchst...
Ansonsten kannst du dir aber zB auch eine .de-Domain registrieren - die gibt es bei inwx.de zB schon für unter 5€/Jahr.

//edit: Ups, is ja schon nen paar Tage alt...

lg
siegener89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Sitemap

().