myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Hoster Kündigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.11, 21:53   #1
gatgat
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
gatgat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hoster Kündigen

Hallo ich habe eine kleine oder Grössere Frage.

Ich hoste derzeit bei Giga-hosting.biz und bin sehr unzufriden zb mein Root Server hat immer wider Dissconnects von dem Internet oder Sogar das Treiber nicht mehr Funktonieren


Habe denen geschriben das ich logs gemacht habe wo man sehen kann das edwas mit dem Root Server nicht Richtig sein kann aber sie sagen ich zitiere von der Support Mail

Zitat:
bitte beachten Sie, dass wir Ihnen einen "unmanaged" Server zur Verfügung stellen. Unmanaged bedeutet, dass Sie für sämtliche zusätzlich installierte Software ebenso zuständig sind, wie auch für die allgemeine Pflege und Wartung des Servers.

Wenn wir uns der Analyse der Log-Datei annehmen sollen, müssen wir Ihnen dieses in Rechnung stellen. Der Preis für unsere Techniker ist 25,00 EUR pro begonnene 15 Minuten.

Wenn Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie uns dieses bitte kurz und nennen uns bitte auch ein Limit, damit die Kosten im Rahmen bleiben.

Falls Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, lassen Sie es uns wissen.

Jetzt ist meine Frage darf ich Kündigen Sofort?

2 Solten sie mir das nicht Gratis machen weil es ja an Ihrem System ist ?



habe hier noch 2 Logs mit den Ausetzer von 10 Sec

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe ihr könnt mir Helfen.
gatgat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 22:34   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn die Server mal nicht laufen. Aber deine kleinen Aussetzer sind noch im Rahmen des Angebots des Providers und auch völlig normal. Du wirst im Regelfall KEINE 100% Ausfallsicherheit haben. Im Übrigen steht das auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen!
Zitat:
(1) Der Provider sagt eine Erreichbarkeit der physikalischen Anbindung seiner Webspace-Paket-, Dedicated, Colo- und V-Server von 95% im Jahresmittel zu. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server aufgrund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich des Providers liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter oder des Kunden etc.) über das Internet nicht zu erreichen sind.
Zur fristlosen Kündigung wirst du ebenfalls nicht kommen. Dazu ist die o.g. Fehlerrate wohl auch zu niedrig.
Zitat:
(4) Alle Angebote des Providers setzen eine Mindestlaufzeit von zwölf Monaten mit automatischer, permanenter Verlängerung der Vertragslaufzeit mitsamt der zugehörigen Leistungen um je zwölf weitere Monate voraus.
Eine Kündigung kann zum Ablauf einer Zwölf- Monats-Periode mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Laufzeitende erfolgen. Die Kündigung muss dem Provider eigenhändig unterschrieben per Fax oder Brief zugehen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Sitemap

().