myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Welcher Blog-Anbieter?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.11, 19:19   #1
Nudelsalat96
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 161
Nudelsalat96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher Blog-Anbieter?

Ich hatte vor mit zwei weiteren Leuten ein Blog zu entwerfen und zu schreiben, aber dafür brauchen wir erstmal den richtigen Anbieter. Wir hatten schon [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im Gedanken.
Was schlagt ihr vor, es muss nicht unbedingt einer von denen die ich aufgelistet hab sein.

thx.
Nudelsalat96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 19:40   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Wordpress ist zu empfehlen:
Alternativ kannst du dir auch Free-Webspace bsw. bei bplaced.net zulegen und dir dort selbst ein Blogsystem installieren!
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 20:03   #3
Nudelsalat96
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 161
Nudelsalat96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok.
Und wie installiert man ein Blogsystem? ;D
Ich habs gerade gesehn, mit MySQL (ist doch so ne Programmiersprache fürs World Wide Web oder?), aber das kann ich noch nicht, denn ich hab gerade erst angefangen C zu lernen
Nudelsalat96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 20:07   #4
imosh
hat 3 Geld und kein Kind
 
Benutzerbild von imosh
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 93
Bedankt: 103
imosh gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte meinen bei blog.de und da war alles gar einfach. Da braucht man eigentlich großartig keine Vorkenntnisse was Webdesign oder sowas angeht. Einfach Design auswählen, das Layout nach seinen Wünschen gestalten und losschreiben

MFG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
imosh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 22:18   #5
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nudelsalat96 Beitrag anzeigen
Ok.
Und wie installiert man ein Blogsystem? ;D
Ich habs gerade gesehn, mit MySQL (ist doch so ne Programmiersprache fürs World Wide Web oder?), aber das kann ich noch nicht, denn ich hab gerade erst angefangen C zu lernen
MySQL bzw. SQL ist eine Datenbankprogrammiersprache. Großartige Kenntnisse brauchst du eigentlich nicht.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Sitemap

().