myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Domain umziehen - wie geht das?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.11, 09:37   #1
davidoff12
Doc Süchtiger
 
Benutzerbild von davidoff12
 
Registriert seit: May 2009
Ort: im schönen Unterfranken
Beiträge: 27
Bedankt: 2.816
davidoff12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Domain umziehen - wie geht das?

Hallo zusammen,

folgender Fall. Meine Mutter hat eine kleine Webseite und dafür auch eine Domain. Diese Webseite ist von jemand anderem gepflegt worden und auch auf ihn angemeldet. Jetzt möchte ich diese gleiche Domain übernehmen und bei einem anderen Hoster wieder brauchen. Wie muss ich da vorgehen?

Danke für Eure Infos.

Gruss
Davidoff12
__________________
davidoff12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 09:42   #2
SwatCorp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SwatCorp
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

Ich bin der meinung das sowas überhaupt nicht möglich ist. Aber wenn doch, dann belehrt mich bitte eines besseren
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Sitemap

().