myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Domain für einen minecraft server

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.11, 13:30   #1
Funky StylzZz
Gullyaner
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Funky StylzZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Domain für einen minecraft server

Hallo ich hoffe ich bin in diesem forum richtig.


Ich habe mit ein paar kumpels einen mc server bei nitrado.Wir wollen uns jetzt eine domain mieten da wir keine werbung im nitrado haben wollen.Ich habe jetzt schonmal geguckt ich wollte wie ein andere server die domain etwa so aussehen lassen s.holzbunker-city.de (das ist unser server) aber wenn ich zb. zu strato gehe dann steht da das der punkt ein cniht erlaubtes zeciehn ist.Wie machen die anderen server das dann
Funky StylzZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 15:23   #2
fischer93nes
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

stichwort: subdomain
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 16:33   #3
Funky StylzZz
Gullyaner
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Funky StylzZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja und wie mach ich das wenn ich zb. bei strato eine domain miete wie verbinde ich das ganez dan mit der eigentlichen serverdomain
Funky StylzZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 18:32   #4
matzestinks
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 2
matzestinks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dir bestimmt von deinem Anbieter deiner Serverdomain eine Subdomain einrichten lassen.
matzestinks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Sitemap

().