myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Webseite wie mygully wo hosten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.11, 23:56   #1
WorldSignia
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 8
WorldSignia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webseite wie mygully wo hosten?

Hallo zusammen,

ich moechte eine Webseite wie Mygully erstellen, also Grundsaetzlich solls um Computer gehen, aber es soll auch ein Downloadbereich kommen.

Koennt ihr mir empfehlen wo der Server fuer sowas am besten stehen sollte? Also die Downloads werde ich nicht hosten aber es mag User geben die evtl Links posten...

Vielleicht kann noch eine etwas dazu sagen in wie weit das legal ist, also so ein Forum zu betreiben?

Ich habe schonmal hier gesucht und gelesen das son Forum selbst legal ist, dann frage ich mich aber wieso die ganzen Portalw wie die Bucht angezeigt wurden, denn dort stellen ja auch nur die User links rein oder nicht?

Vielen Dank schonmal und noch eine angenehme Nacht hehe.

Gruss,
WorldSignia
WorldSignia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 10:15   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion! Das Thema gab es hier schoneinmal.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stichwort: Offshore-Hosting!

Damit bist du jedenfalls auf der sicheren Seite. Webhois-Schutz schützt deine Identität bei den Tld-Betreibern wie bsw. die Denic.

Das Betreiben eines Forens ist völlig legal, natürlich stellt das Betreiben eines richtigen Warez-Boards ein anderes Problemchen da, da es sich bisher noch in einer juristischen Grauzone befindet.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 11:16   #3
WorldSignia
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 8
WorldSignia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Mr_Braun.
Vielen Dank erstmal und ja ich werde die Suchfunktion nutzen, jedoch muss man auch das richtige Stichwort haben um sowas zu finden. Offshore-Hosting hatte ich vorher noch nie gehört.

Wie sieht es grundsätzlich mit der Bezahlung von den Dienstleistungen aus? Ich habe keinen gefunden wo man z.B. per Paysafe Card bezahlen kann, nur per PayPal. Aber ist das nicht wieder unsicher?

Gruß,
WorldSignia
WorldSignia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 04:01   #4
Luminus69
Verpottert xD
 
Benutzerbild von Luminus69
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 125
Luminus69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weshalb sollte Paypal unsicher sein. Ich selber nutze es schon seit Jahren und hatte nie ein Problem. Außerdem sagen mir Bezahlarten wie "Paysafecard" bei solchen Angeboten weniger zu. So etwas kenne ich nur aus Itemshops in Onlinegames
__________________
Le roi est mort, vive le roi.
Luminus69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 22:32   #5
Sodomie
... .- - .- -.
 
Benutzerbild von Sodomie
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Sodom
Beiträge: 98
Bedankt: 355
Sodomie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luminus69 Beitrag anzeigen
Weshalb sollte Paypal unsicher sein.
Dein Name
Deine Adresse
E-Mail Daten
Bankkonto
IP
.
.
.

Alles wird dort gespeichert. Aber das sollte echt jedem klar sein...
Sodomie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Sitemap

().