myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.07.11, 18:24   #1
kaddo
Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 50
Bedankt: 6
kaddo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halloo..
Kennt jemand von euch einen Webspacenabierter, kostenlos, der GT-Chats zulässt??
Werbung darf gerne rauf sein, solang es nicht übertrieben wird :P

LG, KaDDo

Nachgeschaut habe ich schon bei folgenden:
Funpic.de (nicht gestattet)
Lima-city (nicht gestattet)
kilu.de (soweit ich gesehen habe, Anforderungen nicht erfüllt)
kaddo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 23:39   #2
Sodomie
... .- - .- -.
 
Benutzerbild von Sodomie
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Sodom
Beiträge: 98
Bedankt: 355
Sodomie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Grund wieso solche Chats nicht erlaubt sind ist das ein Chat ständig mit der Server verbunden ist und viel Traffic verbraucht.

Ich habe bis jetzt keinen gesehen der das anbietet. (for free)

Wenn es unbedingt dieser Chat sein muss das würde ich bisschen Geld ausgeben.

Alternativ (free) ist auch ein IRC-Chat möglich oder ein Chat der eingebettet werden kann - z.B.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sodomie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.11, 07:09   #3
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist gar nicht mal das es nicht gestatten ist, sondern das die Free Anbieter meisten zu langsam für AJAX sind. Wenn dein Request ewig braucht ist es kein Live-Chat mehr. Testen kann man es aber sicher. Sonst gibts auch für kleines Geld Webspace.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Sitemap

().