myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

GONEO.DE für reine Domains ausreichend?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.11, 11:41   #1
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GONEO.DE für reine Domains ausreichend?

Ich brauche nur einige Domains, kein Webspace oder ähnliches und bin auf folgenden Anbieter gesstoßen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Würde die Variante für 0,29€ im Monat ausreichen, wenn ich nur die Domain für einen Blog brauche? Ich brauche eigentlich 3 Domains und da es nur hobbymäßig ist, soll sie nicht zu teuer sein, jedoch eine .DE und .COM Endung sein.

Soll ich zuschlagen oder gibts bessere oder sogar noch günstigere Angebote?

Dankeschön für euren Rat.
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 09:27   #2
Milkkuh22
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Milkkuh22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst bei dem Anbebot ruhig zu schlagen. Sollte als Weiterleitung zu einem Blog gehen.

Einen besseren oder günstigeren Anbieter fällt mir jetzt auch nicht ein, da die Leistungen und Preise im Domainbereich sehr ähnlich sind. Mit Goneo hast du aber ein sehr guten und seriösen Hoster gefunden. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
Milkkuh22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 09:32   #3
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2x4 Beitrag anzeigen
Soll ich zuschlagen oder gibts bessere oder sogar noch günstigere Angebote?
Schaut in Ordnung aus. Noch günstiger, wirst du es nicht erhalten.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 21:35   #4
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht sogar noch günstiger: levanzo.de
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Sitemap

().