myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

nitrado.net - Webspace und Domain für Website bestellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.12, 21:57   #1
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard nitrado.net - Webspace und Domain für Website bestellen

Servus,

ich möchte mir eine eigene, kleine Homepage erstellen. Bei nitrado.net könnte ich für lächerliche 7€ pro Jahr eine Domain sowie Webspace (500MB) für 2€ pro Monat bestellen.
Aber wie läuft das jetzt ab? Wie kann ich dann meine Website erstellen? Ich hab davon keine Ahnung, den Inhalt kann ich selbst schreiben, Freund hilft mir mit HTML notfalls.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß
__________________
Uploader im Ruhestand
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 22:04   #2
MalorienGrand
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 56
Bedankt: 29
MalorienGrand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja dein Freund wäre ja schonmal sehr wichtig.

Es gäbe 3 Möglichkeiten eine Homepage zu machen.

Die erste wäre - HTML Lernen oder jemanden Kennen der HTML kennt und die eine Grundseite erstellt welche du dann auf den Webspace lädst.
Die zweite wäre - Du benutzt einen Homepage Baukasten falls do einer bei Nitrado vorhanden ist, dazu einfach mal in deren FAQ gucken.
Die Dritte wäre - Wenn dein Webspace eine MySQL datenbank erlaubt kannst du z.b. vorgefertigte Seiten hochladen und diese dann mit einem eigenen Design ausstatten. So etwas wie z.b. Clansites von Counterstrike, Battlefield, oder Call of Duty.

Auf jedenfall solltest du dich mal genauer informieren bevor du etwas kaufst. Klär das mit deinem Freund ab ob er dir vielleicht etwas macht, ansonsten wirst du wohl selbst HTML lernen müssen oder aber Tutorials gucken wie man eine Fertige Clanpage erstellt.
MalorienGrand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 22:35   #3
hendrik124
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hendrik124 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nitrado beinhaltet keinen Baukasten Bei nitrado muss man sich die CMS systeme selbst hochladen
hendrik124 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Sitemap

().