myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

BFhosting verasche ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.12, 15:16   #1
frank00900
Erfahrener Zocker
 
Benutzerbild von frank00900
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nuketown
Beiträge: 236
Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BFhosting verasche ?

Ich habe mir am 27.02.2012 bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine .DE Domain gehollt für 5€ im Jahr und habe mit Paysavecard bezahlt.

Heut kahm eine Email von dennen:
Sehr geehrte(r)***** ***** ,

im Webinterface liegt eine neue Rechnung für sie bereit. Diese können sie als PDF herrunterladen und archivieren. Bitte begleichen Sie diese innerhalb von 6 Tagen.

Ich soll schon wieder 5€ bezahlen -.-' was soll das ?

Im Userbereich vom Acc steht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann mir wer helfen ich möchte dort nun Kündigen und weis nicht wo !!!
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 09:32   #2
sigon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sigon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 611
sigon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es denn, wenn du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt?
Die können dir sagen was los ist, woher sollen wir das hier wissen?

Grüße
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sigon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 17:18   #3
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frank00900 Beitrag anzeigen
Kann mir wer helfen ich möchte dort nun Kündigen und weis nicht wo !!!
Ruf an, oder schreibe eine E-Mail mit Bitte um Erklärung der Rechnungserstellung. Meine Güte, wie alt bist du - 12?

Und ob du kündigen kannst, hängt auch von deinem Vertrag ab. Unter Umständen bist du sogar für das komplette Jahr gebunden und kannst erst vor Ablauf die Kündigung einreichen. Das Studium der AGB's ist daher im Voraus ratsam!

Ansonsten formloses Schreiben aufsetzen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 09:11   #4
RedLogNet
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 4
RedLogNet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber BFhosting is meinr meinug sowieso müll.
Ich habe im april 2011 eine domain bestellt und auch bezahlt 4 Wochen Später habe ich sie dann bekommen. Ich habe zwischenzeitig versuch den Support zu erreichen aber leider wollte mir keiner antworten. Die Domain habe ich dann im Mai gekündigt. Keine Antwort! Ich bekomme bis heute die rechnungen. Bezahle sie aber nicht..
RedLogNet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 15:24   #5
Lukass
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Köln
Beiträge: 3
Bedankt: 6
Lukass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei BFHosting brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Ich habe im Oktober 2011 ein Webspace mit Domain bestellt und bezahlt (auch PSC).
Jedoch merkte ich zu spät dass bereits zu diesem Zeitpunkt Herr Rahmer im Krankenhaus lag. Seine "Mitarbeiter" (Leute die selber "hobbymäßig" Webspace vertreiben sich aber anscheinend gegenseitig aushelfen) konnten da nichts weiter tun als beschwichtigen.
Der Support besteht teilweise aus nicht volljährigen Jugendlichen, davon zeugt auch deren Rechtschreibung und eingeschränktes Auffassungsvermögen.

Jedenfalls wurde dann des BFHosting-Supportforum irgendwann einfach gelöscht, sodass sich keiner mehr öffentlich beschweren konnte denn jedenfalls habe ich bis heute keinen Webspace bekommen. Später bekan ich sogar Zahlungsmahnungen obwohl ich im Grunde derjenige bin, der Leistungen fordern sollte und nicht er.
Ich habe sogar (nach ca. 30 Anrufversuchen) auf Herr Rahmers Mailbox gesprochen und der rief mich dann später sogar zurück. Er erzählte mir dass sie einen Fehler im System hätten und dass sie ca. 10.000 Mahnungen verschickt hätten sowie dass mein Webspace bald freigeschalten würde (ist immernoch nicht passiert -_-)
Naja jetzt sind wieder 2 Monate vergangen und ich habe auch keine Lust mehr ihn anzurufen. Vielleicht schreibe ich irgendwann eine Kündigung damit das Kapitel sich erledigt. Aber die haben ganz andere Sorgen denn die kommen mit ihren Bestellungen nicht hinterher.
Herr Rahmer klingt übrigens so wie ein 15-16 jähriger im Stimmbruch am Telefon.

Kurz: TOTAL UNSERIÖS!!! GAR NICHT ERST BESTELLEN!!!
Lukass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.12, 13:27   #6
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Wiotzig ist ja auch, das die Namen die Dort stehen alle sehr nach ausgedachten Namen klingen.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Sitemap

().