myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Domain mit Handy zahlen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.12, 20:16   #1
Taykox
Anfänger
 
Benutzerbild von Taykox
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Taykox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Domain mit Handy zahlen?

Hallo MG User

Ich hätte mal ne ganz doofe frage ich habe schon viel gegooglet aber leider nichts gescheides gefunden.

Kann man eine Domain (.de, .org, .biz etc..) mit Handy oder Telefon bezahlen oder gibt es eine möglichkeit irgendwie mit Punkten oder so?


Vielen Dank im vorraus
Taykox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 22:04   #2
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Eine Domain wird im normalfall Jährlich bezahlt das sind für eine .de Domain etwa 5€

Es gibt einige Anbieter die Paysafecard oder dergleichen nehmen, aber was spricht gegen eine Bank Überweisung?
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 02:31   #3
Taykox
Anfänger
 
Benutzerbild von Taykox
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Taykox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich brauche momentan kein Konto und nur damit ich die Domain bezahle schaff ich mir keines an.

Da finde ich es mit Handy bequemer :S deswegen frag ich...
Taykox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 01:10   #4
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Ähm du brauchst kein Konto?

Also im Normalfall benötigt man heute ab 14-15 ein Konto xD besonders zahlt man zumindest bei meiner Bank bis 24 nichts dafür.

Den einzigen den ich kenne aber nicht bewerten kann ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bei dennen kannst mit Paysafe zahlen die bekommst in jedem Geschäft, allerdings um das Restguthaben zurück zu erhalten von der Karte kommt wieder das Thema Konto.

Ansonsten kannst auch her gehen und Bar einzahlen auf einer Bank, je nach Bank verlangen sie halt verschiedene Gebühren dafür im Bereich 50 Cent bis 2,50 Euro. Den z.B. bei OVH.de kannst einfach per Überweisung/Einzahlung zahlen und wenn nach einem Jahr nicht verlängerst läuft es einfach aus.

Also keine Bindung, keine Lastschrift oder ähnliches, guter Preis und guter Service.
Kommt es dich halt etwas teurer wenn es Bar einzahlst, aber das wird es dich beim Handy auch da die Handy Bezahl Anbieter eh Horror gebühren verlangen, von daher wirst da auch nicht billiger aussteigen.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Sitemap

().