myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Uploaded macht Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.12, 12:31   #1
VolkerPutt
Sehen sie auch genau zu ?
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 38
VolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt Punkte
Standard Uploaded macht Probleme

Hallo zusammen,

Am Samstag (2.6) hab ich mich nen 3 Monate Premium Account bei Uploaded gekauft, normalerweise geht das immer binnen weniger Sekunden, dass mein Status auf Premium gesetzt wird. Heute bin ich immernoch Freeuser. Der Support meldet sich nicht und ich weiß nich weiter. Beim Supportformular steht irgendwas von Artikelnummer, leider weiß ich nicht was die meinen, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hat das Problem außer mir schonmal jemand gehabt? Kann ich meinen 25€ jetzt Tschö sagen, oder wie läuft das da?

Vielleicht hat ja jemand nen Tip diesbezüglich. Allen anderen empfehle ich es zu meiden, dort etwas einzuzahlen, wenn sich nichts ändert.

Demnächst bekommt share-online meine Kohle!
VolkerPutt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 12:41   #2
M4D1S0N
Anfänger
 
Benutzerbild von M4D1S0N
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 74
M4D1S0N ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte damals auch Probleme mit ul.to. Die erste Buchung war lt. Paypal fehlgeschlagen. Also noch einmal gebucht, da ging es dann. 2 Tage später hab ich dann gesehen, das die erste Buchung auch erfolgreich war. Hab mich dann an den Support gewendet von ul.to und die haben mir ohne Probleme die erste Buchung wieder zurückgebucht. Schau mal auf deinen Auszug nach, da müsste eigentlich die Artikelnummer erscheinen. War ein Matsch aus Zahlen und Buchstaben. Bei PayPal war das damals schön ersichtlich. Aber nun werden ja keine Zahlungen von PayPal aktzeptiert. Warum auch immer...
M4D1S0N ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 15:48   #3
VolkerPutt
Sehen sie auch genau zu ?
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 38
VolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt Punkte
Standard

habe eben mal auf meine paysafecard geschaut, sprich ich war auf deren homepage um mir einen überblick des guthabens auf der karte zu verschaffen. ich war verdutzt als ich las, dass ich das komplette guthaben (25€) noch zur verfügung habe. naja wie dem auch sei, ich hatte glück im unglück. ich nehme an, dass bei der zahlung etwas schieg gelaufen ist und das guthaben zurückgebucht wurde.

aufgrund des miesen supports bin ich zu share-online gewechselt. da habe ich sogar noch einen monat oben drauf gepackt bekommen zum gleichen preis
VolkerPutt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Sitemap

().