myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

zugriff auf ftp server

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.12, 17:19   #1
plealant
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
plealant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard zugriff auf ftp server

Hallo, ich habe ein Programm ausprobiert um mein Passwort von meinem email postfach auszulesen, da ich anscheind gehackt wurden bin.
Nun habe ich die Daten über eine Datei an den FTP server geschickt, doch weiss ich nicht wie ich diese Datei herunteladen kann und welches Programm ich dafür benötige.
Ich habe meinen FTP server auf ohost erstellt.
plealant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 17:31   #2
Vergil
Anfänger
 
Benutzerbild von Vergil
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 512
Vergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteVergil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

lade dir mal filezilla!

kostenloses FTP-Programm ^^
Vergil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 17:38   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du hast ein Programm probiert um dein Email-Passwort auszulesen da du anscheinend gehacked wurdest?

Hääääääääääääää?



Wenn du gehacked worden wärst, dann wäre dein Passwort aller Wahrscheinlichkeit nach geändert worden. Und da würde dir dann irgendein Programm rein gar NICHTS nützen, da du das neue Passwort ja nicht auf deinem Rechner hast.


Also irgendwie ... hast du dir von irgendwo einen Trojaner/Keylogger herunter geladen, und versuchst nun damit Unfug anzustellen, aber weist noch nicht einmal wo letztendlich die Daten landen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 17:39   #4
plealant
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
plealant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne ich komm nicht an mein Postfach und ich wollte sowieso mal wissen ob soetwas funktioniert, hab alles richtig eingestellt..
Wo finde ich die Datein denn ?

- Filezilla geht leider auch nicht, ich bekomm einfach keine Datei zugesand und finde sie auch nirgends

Ich benutze softcode pw stealer, das ist nur für den eigenbedarf, jeder antivirussystem erkennt ja die Datei und ich brauch nur mein Passwort.
plealant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Sitemap

().