myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Dropbox Alternative? Bilder?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.13, 16:19   #1
Powderjunky
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Powderjunky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dropbox Alternative? Bilder?

Hi,

folgendes: Ich bzw. mein Programm macht einen Screenshot von meinem Rechner und lädt diesen in die Dropbox hoch. Wenn ich jetzt mit meinem iphone das Bild anschauen will ist es verpixelt Also nicht krass verpixelt aber es hat nicht die Qualität die das Ausgangs-Bild hat! Da aber kleine Zahl dort sind, brauch ich das Bild in Orginal Qualität. Keine Ahnung wie das mit Dropbox und Iphone funktioniert...weiß da wer was? Mit dem direkten Link gehts auch nicht...

Gibts ne Dropbox Alternative mit der dies geht? Oder gibts irgendwo for free webspace, wo ich jede Minute ein neues Bild hochladen kann? Müsste ich dann nur schauen wie ich das in dem Java Programm implementiere...da würde ziemlich viel Traffic enstehen. Jede Minute 300KB Upload.

Oder ne Alternative zu Dropbox? Wo ich die Bilder auf voller Qualität habe?

Danke
Powderjunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 19:44   #2
Powderjunky
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Powderjunky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Imageshack.us geht aber glaub ich nicht...

Da hab ich keinen "festen" Link wie jetzt bei der Dropbox und ich müsste in Java implementieren das er es dort hoch lädt das glaub nicht so leicht.
Powderjunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 20:44   #3
Gabor
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 100
Bedankt: 129
Gabor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade ständig Photos und screenshots vom Handy und vom Desaktop-PC hoch, die
werden prinzipiell in Originalqualität gespeichert, Dropbox rechnet keine Photos um.
Gabor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 14:26   #4
Powderjunky
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Powderjunky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gabor Beitrag anzeigen
Ich lade ständig Photos und screenshots vom Handy und vom Desaktop-PC hoch, die
werden prinzipiell in Originalqualität gespeichert, Dropbox rechnet keine Photos um.
Wenn ich mir das Bild dann aber in der Dropbox App anschaue ist es nicht auf voller Qualität!?
Powderjunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 04:14   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kann dem nur zustimmen. Dropbox rechnet keine Bilder um. Alle Screens die ich mache bleiben auch in der Qualität wie ich sie angefertigt habe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 18:37   #6
Powderjunky
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Powderjunky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok dann macht das die Dropbox app oder das iphone...

Macht mal nen Screenshot von eurem Rechner, dann in den Dropbox ordner speichern, dann mit der iphone app öffnen, da kann ich rechts unten die Uhr nimmer lesen. Zieh ich aber das gleiche .jpg manuell auf mein iphone via USB, kann ich es wunderbar anschauen.
Powderjunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 19:24   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nope, sieht ALLES aus wie es sein muss.

Getestet mit iPhone 5 und 3 Android-Geräten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 21:02   #8
Powderjunky
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Powderjunky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fress nen Besen!
Iphone 3gs hab ich. Da gehts nicht oder kann ich noch irgendwie die Quali höher machen? Doppelt drauf tippen oder sonst was?

Kann das wer mal mit nem iphone 3gs probieren?
Powderjunky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Sitemap

().