myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Frage im Bereich : Domain

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.10, 16:34   #1
ServerVerwaltung
It-Durchstarter
 
Benutzerbild von ServerVerwaltung
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ich wohne in der nähe Düsseldorfs
Beiträge: 78
Bedankt: 30
ServerVerwaltung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage im Bereich : Domain

Hallo liebe User des MyGully-Portals,
ich habe da mal eine Frage an euch betreffend Domains (FQDN/TLD).
Ich suche einen guten nach möglichkeit auch günstigen Anbieter der es mir erlaubt diese Domain an eine X-beliebige IP-Adresse zu binden. (Bsp. eines Servers der bei einem anderen Anbieter gehostet wird./Oder eine andere "feste IP-Adresse")
Zudem würde ich gerne als "Besitzer/Uhrheber" dieser Domain gelten.(Inhaber und Admin C)
Zum Allgemeinen ich Plane eine Art Community Projekt aufzubauen diese soll allerdings später ein "großes Format" annehmen und diese würde ich mir dann nicht gerne einfach durch die AGBS wegnehmen lassen.(Wenn man nicht als Besitzer eingetragen ist)

Hoffe ihr vesteht wie ichs meine ist dumm beschrieben
Besten Dank Im Voraus
__________________
Ich lese mir die Signaturregel durch, bevor ich eine Sig erstelle!
man kann sich auch anstellen oder ?^^
->Das Wäre Meine Signatur Gewesen<-
Versuche euch so gut es geht zu helfen...
ServerVerwaltung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 14:46   #2
struchli
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von struchli
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 147
Bedankt: 553
struchli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am einfachsten machst du dir eine Top Level Domain. Zum Beispiel auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Win7 x64 + Ubuntu 11.04 AMD Phenom X4 Black Edition 955, 8GB RAM, Asus 5770
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls Links down sein sollten bitte PN!
struchli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 15:09   #3
sigon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sigon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 611
sigon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann die soetwas anbieten. welche tld benötigst du?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sigon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 16:55   #4
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Kannst bei hostern mieten Ovh, hetzner, Strato und so weiter dort kannst du einfach Records auf deinen server erstellen und bist auch als Inhaber der Domain eingetragen

Aber ich Frage mich schon fast wie du über das Know how verfügen willst ne community Platform sicher aufzubauen wenn nicht einmal weist woher eine Domain nehmen
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.13, 20:50   #5
ServerVerwaltung
It-Durchstarter
 
Benutzerbild von ServerVerwaltung
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ich wohne in der nähe Düsseldorfs
Beiträge: 78
Bedankt: 30
ServerVerwaltung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
Kannst bei hostern mieten Ovh, hetzner, Strato und so weiter dort kannst du einfach Records auf deinen server erstellen und bist auch als Inhaber der Domain eingetragen

Aber ich Frage mich schon fast wie du über das Know how verfügen willst ne community Platform sicher aufzubauen wenn nicht einmal weist woher eine Domain nehmen
Auch wenns sicherlich keiner mehr lesen wird ^^

Ich weiß schon woher ich Domains bekomme, das ist soweit auch selbstverständlich^^
Mir ging es sich hauptsächlich darum diese Domain an meinen Heimanschluss zu koppeln damit keine "feste IP" nötig ist.
Einen guten Anbieter der diesen Dienst (ähnlich dyndns) anbietet gab es zum damaligen Zeitpunkt leider nicht bzw. es war keiner auffindbar daher die damalige Fragestellung.

Abhilfe geschafft habe ich mir dann auf einem anderen Weg.

Zur Frage des Technischen Know How's zum damligen Zeitpunkt zierten 2 Rittalschränke, 4 DL360 inkl. ilo, 4 Dell PowerEdge 700 als auch div. andere Server & Switche,Hubs u. Router,... meine Wohnung.
__________________
Ich lese mir die Signaturregel durch, bevor ich eine Sig erstelle!
man kann sich auch anstellen oder ?^^
->Das Wäre Meine Signatur Gewesen<-
Versuche euch so gut es geht zu helfen...
ServerVerwaltung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Sitemap

().