myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

1. Shared-Space für TV-Berichte (Copyrightverstoß)? / 2. "Kicksicherer" Videohoster?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.13, 01:55   #1
Tacitum
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 4
Tacitum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 1. Shared-Space für TV-Berichte (Copyrightverstoß)? / 2. "Kicksicherer" Videohoster?

Hi.


1.)
Wo würdet ihr eine Webseite hosten, die leider auch mal ein Copyright verletzen muss.
Aber keine Filme, Serien, Software, Spiele, Bücher usw, sondern z.B. eine Sendung von ARD, ZDF..., RTL, Sat.1 usw..
Die ÖR sind da locker (auch bei YouTube unter Klarname als Nick), RTL, Stern-TV, Spiegel-TV sollen da sehr schnell sein (aber erst eine kostenlose Bitte es selbst zu löschen).
Die ÖR könnten aber durch die Politik unter Druck geraten, ihren Justiziar dagegen vorgehen zu lassen.
Solche Videos können ja Staatskritik enthalten. Man stelle sich vor, wie Deutsche Politiker (Hardliner wie Joachim Hermann, Beate Merz, oder Polizeigewerkschaftler wie Rainer Wendt) darauf reagieren, wenn ein Bericht (eine ganze Reihe) über Polizeigewalt (z.B. Stuttgart 21) in Deutschland mit einem Eglischen Off-Sprecher und Untertiteln versehen für Ausländer zugänglich wird.
Es gibt auch kritisches Material direkt über diese Personen. Z.B. Frau Merk im Fall Mollath.
Oder Herr Hermann im Fall der Polizeigewalt in Rosenheim und Co..

Damit kann man evtl. schon einige dieser Personen verärgern, denn das Ansehen von Deutschland in der weltöffentlichen Wahrnehmung ist der Regierung und ihren Vertretern sehr wichtig.
Da ist Deutschland nicht anders als China.
Deutschland hat ein Image als "Die Superdemokratie", oder will zumindest den Eindruck erwecken.
Speziell wegen seiner jüngeren Vergangenheit will man nicht mit Menschenrechtsverstößen in Verbindung gebracht werden.


Ein Problem:
Webhoster wie MyHost.to, Warez-Host.com usw. wollen kein "Videostreaming".
Ich will keinen YouTube-Klon, aber zum normalen Gebrauch eines Webspace, bzw. einer Webseite gehört doch auch einige Videos, z.B. in ein Wordpress-Blog einzubinden.
Ich hab da noch Fragen laufen, mal sehen was kommt. Dauert seit der letzten Antwort schon etwas.

Diese Hoster, auch die mit "Warez" im Namen wollen auch Copyrightgeschütztes Material gelöscht haben, wenn sie eine Anfrage erhalten 0_o .
Auch deshalb interessiert mich, welche Webhoster hier in Frage kommen.
Es sollte aber schon das günstigstmögliche für den Zweck sein.
Also nicht generell DAS Billigste Angebot, aber auch nicht gleich MediaOn, KatzGlobal usw..

MyHost behauptet (ich hatte gefragt wie Kino.to es denn schafft) Kino.to und heutige Clone würden ihre Videos bei normalen Videohostern hochladen, und dies täglich erneuern.
Bei YouTube kann es ja nicht sein, denn da gibt es eine Längenbegrenzung.
Außerdem erinnere ich mich an Berichte nachdem Kino.to hochging an Razzien bei Serverbetreibern.


2.)
Gibt es eine YouTube-Alternative wo man solches Material hochladen, und in Wordpress usw. einbetten kann?
Dann muss ich mir gar nicht erst den Streß mit einem Webspace machen, wo mich der Anbieter evtl. kickt, nur weil ich mal Streamingvideos in meine Seite einbinde.

Ich will in jedem Fall vermeiden dass die Besucher die Videos von einem Filehoster runterladen müssen.




Danke.
Tacitum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Sitemap

().