Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.08.23, 05:42   #31
heini42
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 1.068
Bedankt: 15.673
heini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkteheini42 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294737772 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Birnenmost Beitrag anzeigen

Im engl. "free" = "kostenlos", wird es gleich sehr viel deutlicher,
um an Geld zu kommen müssen die meisten sich versklaven
und mit "free" hat das nun gar nichts mehr zu tun!

Etwas wofür man sich versklaven müsste, da frage ich mich dann,
wie sehr mir meine Freiheit am Herzen liegt!
Nun mal ganz langsam:

ob ihr Jäger und Sammler seid, die runtergeladenen Sachen niemals nutzt, ist NICHT Problem des Uploaders.

Dieses Geheule nach "free" wird dann endgültig ins Lächerliche gezogen, wenn du Vergleiche zu Versklavung heranziehst, bedenke, du KANNST die Sachen "for free" laden, du bist nur zu faul und zu gierig zu warten und verpackst das jetzt mit klugen Worten, aber unterm Strich ist es Bullshit, es geht dir/euch nur nicht schnell genug.
Zitat:
Zitat von Birnenmost Beitrag anzeigen
Ein guter Jäger verschwendet keine Energie und lässt von einer Beute ab, sobald der Aufwand zu groß wird.
Ein guter Jäger wird doch wohl nicht so dämlich sein und dort jagen, wo er 100%ig einen Riesenaufwand hat, aber warte....die maulen ja hier, es gibt wohl nur diese Art des Jagens.
Zitat:
Zitat von Birnenmost Beitrag anzeigen
Und bei RG z.B. werden die Wartezeiten und Größe pro Download (kann bis zu 4GB/Datei sein) vom Uploader definiert,
der hofft dann auch noch ernsthaft, dass ausgerechnet zu seinen Gunsten (50% Provision) ein Abo bestellt wird?!
Auf 50 Downloader mit Premiumaccount kommt einer, der rumheult, weil es nicht schnell genug geht, Absolut zu vernachlässigen.

Solange diese Free-Jäger-und-Sammler nicht begreifen, dass Uploader in Vorkasse gehen und nicht unerhebliche Kosten im Monat haben und das natürlich nicht machen, um jeden Deppen-Jäger die Platten for free vollzuknallen, wird es diese Threads geben. Schade, aber man weiss ja, wo man hier ist.
heini42 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei heini42 bedankt:
georgeK (13.09.23), Kej (06.09.23)