myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Flash Video aus einer Internetseite

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.11, 15:48   #1
Renenene
Renenene
 
Benutzerbild von Renenene
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nur in Deinem Kopf
Beiträge: 301
Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Flash Video aus einer Internetseite

Hallo kann mir jemand sagen wie ich an ein Flash Video aus einer Internetseite komme.

Versucht habe ich schon DownloadHelper und andern Firefox Add-ons aber nichts.

Es geht um [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

DANKE
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 15:03   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Hab mir das ganze mal angeschaut und scheint problematisch. Einizge Lösung wäre in meinen Augen ein Screencapture.

Davon mal abgesehen, könntest du auch mal beim Sender anfragen, ob sie dir das Video nicht zukommen lassen können. Per Download o.ä.
Mit etwas Glück, klappt es ja.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 11:34   #3
HAALLO
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 8
HAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

probier mal Orbitdownloader mit Getit das sollte gehen klappt bei mir immer
HAALLO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 19:29   #4
Renenene
Renenene
 
Benutzerbild von Renenene
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nur in Deinem Kopf
Beiträge: 301
Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Orbitdownloader und sonstigen Downloadern ging es nicht aber mit einem Screencapture hat es geklappt.

Danke für die Tipps
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 21:43   #5
digga
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von digga
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 112
digga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach eine sehr gute Erklärung habe ich hier :
1. Du brauchst Internet Explorer
2. Einstellungen (Internetoptionen) musst du die Cookies alle annehmen und bei Browserverlauf musst du mehr Speicher frei geben ca. 512 MB reichen !
3. Das Video im Internet Explorer einfügen und laden lassen bis zum Schluss
4. Jetzt geht ihr auf Internetoptionen und Browserverlauf Dateien anzeigen und dann nochmal Dateien anzeigen dann müsste es irgendwo ein playback.flv geben oder sonstiges

einfach auf den Desktop ziehen und fertig
Ich hoffe ich habe geholfen

MFG digga
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !
digga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 23:42   #6
lobert
ente,ente,ente,ente.
 
Benutzerbild von lobert
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Hessen.
Beiträge: 34
Bedankt: 780
lobert gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard Flash-Seite abspeichern

Servus Leute,
hab ein kleines Problem mit dem Abspeichern einer Flash-Seite im Internet. Gibt es Möglichkeiten eine Seite die Fullscreen-Flash, aber in der Adresszeile mit .html endet abzuspeichern? Ich habe auch schon bereits im Quelltext gesucht, finde auch eine .swf, die aber nur >200 kb groß ist. Kann aber nich sein, da das Video über eine Stunde dauert.
Adresse bzw Quelltext kann ich bei Bedarf posten.
Danke für Antwort!

PS: Keine Ahnung ob das das Richtige Forum für diese Frage ist, Sorry falls nicht.

Greets
__________________
Verbiegen hilft nicht
lobert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 00:27   #7
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Hab mal den Link für das Video kopiert, vielleicht hilft das ja.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

/Edit: Hoppla, es hat sich ja schon erledigt.
Na dann kann hier ja geschlossen werden
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 13:04   #8
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lobert Beitrag anzeigen
Servus Leute,
hab ein kleines Problem mit dem Abspeichern einer Flash-Seite im Internet. Gibt es Möglichkeiten eine Seite die Fullscreen-Flash, aber in der Adresszeile mit .html endet abzuspeichern?

Hallo,

es wäre schön, wenn du wenigstens ein bisschen die Augen beim Schreiben aufmachst.
Ein fast identisches Problem gab es bereits. Und - es stand direkt über deinem Beitrag.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich füge mal dein Thema in das bestehende ein.

- ansonsten poste mal die Internetseite.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 21:06   #9
lobert
ente,ente,ente,ente.
 
Benutzerbild von lobert
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Hessen.
Beiträge: 34
Bedankt: 780
lobert gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

sorry, hatte diesen thread nicht gesehen.

das hier is besagtes video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hoffe es funktioniert auch ohne username und passwort

danke
lg
__________________
Verbiegen hilft nicht
lobert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 21:28   #10
lobert
ente,ente,ente,ente.
 
Benutzerbild von lobert
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Hessen.
Beiträge: 34
Bedankt: 780
lobert gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

keiner ne ahnung?
__________________
Verbiegen hilft nicht
lobert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 23:43   #11
Renenene
Renenene
 
Benutzerbild von Renenene
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nur in Deinem Kopf
Beiträge: 301
Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum ohne Username und Passwort?
Der Username ist "videouser" und das Passwort "GSGS2011" und die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber genau das Video habe ich da nicht gefunden auch wenn es angeboten wird
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 00:35   #12
lobert
ente,ente,ente,ente.
 
Benutzerbild von lobert
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Hessen.
Beiträge: 34
Bedankt: 780
lobert gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

ähhh, ja das passwort stimmt.. woher weißtn das?
geht nich um das video, sondern eher allgemein.. will eigentlich alle haben..
__________________
Verbiegen hilft nicht
lobert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 01:18   #13
Renenene
Renenene
 
Benutzerbild von Renenene
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nur in Deinem Kopf
Beiträge: 301
Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du fragst nicht ernsthaft wo das Passwort her ist?
Der Herr Prof sagt es im Video was du verlinkt hast und es steht auch im Text neben dem Video
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 12:31   #14
lobert
ente,ente,ente,ente.
 
Benutzerbild von lobert
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Hessen.
Beiträge: 34
Bedankt: 780
lobert gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Ja ich habs mir noch nicht angesehen und war auch nicht in der Vorlesung . Aber gut, dass du es dir anschaust.. Kannste mir ne zusammenfassung geben? xD

Aber das is ja nich das Thema, hast du nen Plan wie ichs auf den PC bekomme?
__________________
Verbiegen hilft nicht
lobert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 13:08   #15
Renenene
Renenene
 
Benutzerbild von Renenene
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nur in Deinem Kopf
Beiträge: 301
Bedankt: 106
Renenene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lade dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]aus dem Forum damit kannst du einfach ein Video von deinem Desktop oder wie in dem fall von deinem Webbrowser, machen.
Dann kannst du dir auch aussuchen ob du nur das Video willst oder auch den Text neben dem Video.

Als ich mitbekommen habe das es um Sport geht war mein Interesse gleich weg also nichts mit Zusammenfassung von mir
Renenene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 15:06   #16
Linkman88
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Linkman88
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 73
Linkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt Punkte
Standard

Mit IDM gehts immer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Linkman88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Sitemap

().