myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Kontakt Formular Probleme !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.12, 20:41   #1
Sm0g
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 8
Sm0g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kontakt Formular Probleme !

Hallo und zwar sind meine Php kennnisse eher bescheiden !
Aber habe ein Kontakt Formular aus dem netz geladen ! Und es ein bischen umgebaut & eingedeutscht!
Es funktioniert alles so wie im orginal und da ist auch das problem und zwar Habe ich als email absender immer eine :

www-data<[email protected]>



Würde aber gerne haben das er mir im outlook einen Namen und ne Email als absender schickt ! Der auto responder funktioniert super !

Hier mal der code :

contactsettings.php
PHP-Code:
<?php

// Change the Email Addresses below to email Id where you want to get your emails.
// Reply Email Address where you want to set reply to email ID

$replyto='[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]';

$uploadpath='/test1/';

$save_path ='http://'.$_SERVER['SERVER_NAME'].$uploadpath;  // do not change this

switch ($subject) {
case 
"Kostenvoranschlag"// appears as subject in mail and select field name 1 in form
$toemail='[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]'// select field email 1

break;

case 
"Anfrage"// appears as subject in mail and select field name 3 in form
$toemail='[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]'// select field email 2

break;

case 
"Anfrage"// appears as subject in mail and select field name 3 in form
$toemail='[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]'// select field email 3

break;
}

$autorespond="yes"// no : Disable the Auto-Responder   yes : Enable Auto-Responder.

?>
und die
contact.php
PHP-Code:
<?php

// Do not edit this if you are not familiar with php
error_reporting (E_ALL E_NOTICE);
$post = (!empty($_POST)) ? true false;
include 
'contactsetting.php';
if(
$post)
    {
    function 
ValidateEmail($email)
    {

$regex =   "([a-z0-9_\.\-]+)"# name

"@"# at

"([a-z0-9\.\-]+){2,255}"# domain & possibly subdomains

"\."# period

"([a-z]+){2,10}"# domain extension 


$eregi eregi_replace($regex''$email);

return empty(
$eregi) ? true false;
}
$name stripslashes($_POST['name']);
$email trim($_POST['email']);
$subject stripslashes($_POST['subject']);
$message stripslashes($_POST['message']);
$phone stripslashes($_POST['phone']);
$answer trim($_POST['answer']);
$verificationanswer="4"// plz  change edit your human answer
$to $toemail.','.$replyto;
$error '';
$headers "";
$headers.= "Reply-to:$replyto\n";
$headers .= "From: $email\n";
$headers 'MIME-Version: 1.0' "\r\n";
$headers "Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1\n".$headers;

// Checks Name Field

if(!$name)
{
$error .= 'Dein Name Fehlt.<br />';
}

// Checks Email Field

if(!$email)
{
$error .= 'Deine E-Mail Fehlt.<br />';
}

if(
$email && !ValidateEmail($email))
{
$error .= 'Bei der E-Mail Adresse hat sich ein Fehler eingeschlichen.<br />';
}

if(
is_numeric($phone))
    {
        
if(!
$phone || strlen($phone) < 8)
{
$error .= "Deine Telefonnummer Fehlt. Minimum 10 Nummern.<br />";
}


    }
    else
    {
       
$error .="Bitte Tippen sie nur Zahlen ins Telefonnummer Feld.<br />";
    }



// Checks Subject Field
if(!$subject)
{
$error .= 'Dein Betreff Fehlt.<br />';
}

if( 
$answer <> $verificationanswer)
{
$error .= 'Rechne Lieber nochmal nach :) .<br />';
}

// Checks Message (length)
if(!$message || strlen($message) < 5)
{
$error .= "Bitte trage eine Nachricht ein . Mindestens 5 Woerter.<br />";
}




if(!
$error)
    {
$messages="From: $name <br>";
$messages.="Name: $name <br>";
$messages.="Email: $email <br>";
$messages.="Telefonnummer: $phone <br>";
$messages.="Nachricht: $message <br>";

    
$mail mail($to,$subject,$messages,$headers);

if(
$mail)
    {
    echo 
'OK';
if(
$autorespond == "yes")
{
    include(
"autoresponde.php");
}
    }

    }
    else
    {
    echo 
'<div class="error">'.$error.'</div>';
    }

}
?>
Sm0g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 21:54   #2
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt noch diesen Thread "eindeutschen", dann versteht man dich auch ohne Mühe... (weil es so mühselig war, Du Dir keine Mühe gegeben hast Dich verständlich auszudrücken, habe ich jetzt auch keine Lust Dir zu erklären was zu machen ist...)
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 22:29   #3
Sm0g
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 8
Sm0g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also habe es mir nochmal durchgelesen und finde das es ziemlich gut passt die beschreibung meines problems !
Aber wann dir die beschreibung mit bild nicht reicht Progmaster Dann mach dir auch nicht die mühe deinen schwachsinn hier abzulassen !
Weil zur lösung meines Problems trägt dein dünnes auch null bei !


Aber wie man an deinen ganzen threads sehen kann bist du der kleine Flammer Bot hier ?!
Sm0g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 09:21   #4
Sm0g
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 8
Sm0g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der nächste hier ein paar satzzeichen für euch das es euch besser geht

(!"§$%&/()=!"§$%&/()=_:;,..--,.,,..,,,..,,,..,,..+##++´´´??=)(/&$%§"!)

Fügt sie ein wo es euch spass macht
Sm0g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 10:27   #5
tanjian
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 99
Bedankt: 1.796
tanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punkte
Standard

@SmOg:
Wenn du dir nur halb so viel Mühe bei der Formulierung deines Problems gegeben hättest, wie beim anschließenden rumgezicke, dann hättest du glaube ich schon deine Lösung.

Lies dir den Thread mal mit ein wenig Abstand durch, dann siehst du (vielleicht) das Problem.

Du bekommst als erste Antwort die Bitte um mehr Infos, und deine einzige Antwort darauf ist loszubellen, als wenn man dich getreten hätte. Natürlich erscheint deine Beschreibung dir völlig klar. Du hast ja auch das Problem. Versuch aber mal dich in jemanden hineinzuversetzen, der dein Problem nicht kennt.

HababaX gibt dir trotz deiner - sagen wir mal unqualifizierten - Antwort einen Hinweis, dass dein Code soweit gut aussieht und du evtl. ein Einstellungsproblem hast. Und da du ProgMaster ja scheinbar völlig in den falschen Hals bekommen hast, gibt er dir auch noch Tipps, warum dein Ursprungspost nicht unbedingt zu den lesbarsten Problemstellungen gehört.

Und dann kommt eine Reaktion die einen an trotzige Teenies erinnert.

So kann das ganze hier wohl mal wieder als Paradebeispiel dafür dienen, wie man es anstellen muss, keine Antwort zu bekommen.
__________________
Ich sag's mal mit Johannes Rau:
"Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus."
tanjian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 10:56   #6
Sm0g
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 8
Sm0g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja richtig unqualifiziert ! Das mag ich sein aber da ich das ja bin woher soll ich wissen was ich schreiben soll !

Habe dieses Formular auf 5 verschiedene hoster geladen und bei jedem sieht es gleich aus als ob das s***** den Default email user vom server nimmt !

Ja und mehr infos was für infos weiss ja nicht was für infos man braucht zur Problem lösung.

Sonst könnte ich es ja selber lösen !

Und sry für meine Reaktion aber wann ich schon 3 tage an dem Problem sitze und dann einen thread eröffne um hilfe zu bekommen und das erste was kommt ist mich dumm von der seite
anzumachen

Dann wird mir wieder klar warum ich 3 tage selber probiert habe und es auch lieber noch länger gemacht habe als um hilfe zu fragen !
Sm0g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 11:33   #7
tanjian
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 99
Bedankt: 1.796
tanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punkte
Standard

ich bin mir zwar auch nicht sicher, ob ich dein Problem verstanden habe, aber da du von einer email-adresse sprichst:

Die von dir angesprochene Mailadresse ("www-data<[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]>") befindet sich nicht in den beiden PHP-Dateien, ergo kommt sie auch nicht aus diesen Files.

Soweit ich das sehe, greifst du auf Werte aus einem Formular (wahrscheinlich dein Kontaktformular) zu. Dort müsste es ein Feld / eine Variable namens email geben:
Code:
$email = trim($_POST['email']);
sprich, überprüfe mal, was du in diesem Feld setzt.
__________________
Ich sag's mal mit Johannes Rau:
"Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus."
tanjian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 15:38   #8
Sm0g
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 8
Sm0g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Glück ist das forum freiwillig !
Sm0g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 16:55   #9
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sm0g Beitrag anzeigen
Zum Glück ist das forum freiwillig !
Jo...ich fände es auch besser, wenn man zur Anmeldung ein Mindestmaß an Intelligenz und sozialem Verhalten vorweisen kann. Eine Altersbeschränkung eventuell...obwohl hier gibt es auch genug "Erwachsene" die sich wie Schulkinder aufführen...
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 17:16   #10
Sm0g
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 8
Sm0g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was bringt es dir das du dich durch fast jeden thread Pöbelst und die user anmachtst weil du achso super und schlau bist und das anscheinend für dein ego brauchts !

Ich hoffe nur das mir in meinem Leben nie so langweilig wird das ich sowas nötig habe !
Aber dein name sagt eh schon alles !
Sm0g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 19:45   #11
Sm0g
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 8
Sm0g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann bin ich ja froh das ich so einem hilfsbereiten menschen wie dir übern weggelaufen bin der sich verpflichtet fühlt meinen thread vollzuspammen mit seinem gedönse !

Du und Progmaster sitzt ihr zufällig im gleichen dunkeln kämmerchen ? Dann geht mal an die frische luft und ignoriert den thread es intressiert einfach keinen was ihr zu schreiben habt ausser ihr steht drauf euch aneinder aufzugeilen also wann ich euch so nerve klickt einfach nicht auf den thread und lasst gut sein !

Nämlich zu meinem Problem trägt ihr nix bei ausser das ihr meine zeit verschwendet !

Aber ich denke eher das ihr 2 (Progmaster+KanuKkidz) keine ahnung habt und euch einfach nur wichtig macht hier !
Sm0g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 02:03   #12
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Müllst du deinen eigenen thread nicht selber zu?
Langsam fühlt man zwar immer mehr ein unangenehmes fremdschämen für dich, aber irgendwie ist es auch amüsant, wie sich das kleine Kind hier künstlich aufregt.
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 11:43   #13
Sm0g
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 8
Sm0g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja habe des problem scho lange geloest es fehlen 2 punkte aber wann man keine ahnung hat sondern nur ne grosse klappe wundert mich gar nix mehr am liebsten waere mir wann ihr 2 nullnnummern einen bogen um meine threads macht weil ihr nix bringt ausser grosse klappe !
Sm0g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 12:49   #14
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sm0g Beitrag anzeigen
naja habe des problem scho lange geloest es fehlen 2 punkte aber wann man keine ahnung hat sondern nur ne grosse klappe wundert mich gar nix mehr am liebsten waere mir wann ihr 2 nullnnummern einen bogen um meine threads macht weil ihr nix bringt ausser grosse klappe !
Na, bitte! Da haben wir ja erreicht was wir wollten. Du strengst dich ein wenig an und schon kannst du dir selbst helfen. Hast hoffentlich was draus gelernt. Das nächste mal nur nicht soviel Energie beim Rummotzen, Weinen, Beleidigen und kindisch aufführen verschwenden...

Btw..hat irgendjemand seinen Satz verstehen können?
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 16:33   #15
Sm0g
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 8
Sm0g ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow ihr versteht nicht mal den satz !
Und wollt programieren ?
Wann eure geistige reichweite bei den 3 sätzen schon endet dann wundert mich gar nix mehr !
Aber anscheinend braucht es nun schon 3 von euch schwachmaten um mich als kind zu beschimpfen !
Aber nochmal zurück zumkommen progmaster kanukidz hababax ! IHR HABT NIX DRAUF !
Oder seit ihr schon drauf gekommen wo die punkte fehlen ?
Sm0g ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 17:49   #16
Latze2012
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Latze2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sm0g...you made my day...

Thread sollte eigentlich "Wie mache ich mich zum Affen" heissen...
Latze2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Sitemap

().