myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Homepage für Restaurant - Vorlage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.11, 22:45   #1
vedi9
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 4
vedi9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Homepage für Restaurant - Vorlage

Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage...gib es irgendwie eine Möglichkeit schnell und qualitativ hochwertig eine Homepage für ein Restaurant zu erstellen?

Ich hätte da an Vorlagen oder ähnliches gedacht - einfach eine Möglichkeit wie ich selbst meinen Text und meine Bilder erstellen kann.

Das Problem ist ich habe keine HTML Kenntnisse bzw. weiß ich gar nicht wie ich an die Sache herangehen soll - werder mit welchem Programm noch sonst etwas. Ja ich weiß, ich bin da ein totaler Neugling und deswegen frage ich euch nach eurem Rat.

Ich habe bereits eine Homepage bei einem Provider, diese ist aber veraltet und sieht einfach nur schlecht aus...aber sowas von deswegen möchte ich sie gerne ändern - will aber keine € 300 - € 1000 ausgeben - das waren die Kostenvoranschläge von 3 Unternehmen aus meiner Stadt und diese brauchen wahrscheinlich grad mal 1 Tage für die Arbeit.

Versteht mich nicht falsch, ich gebe gerne Geld aus für eine Arbeit aber ich lasse mich nicht übers Ohr hauen, deswegen frage ich um euren Rat.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Vedi9
vedi9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 23:51   #2
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Es gibt sehr viele verschiedene Lösungen, je nachdem was für Anforderungen du hast.

Kannst dir ja z.B. mal das Angebot von 1&1 angucken.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 10:39   #3
neinjavielleicht
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 4
neinjavielleicht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du wirst keinen finden, der die eine Webseite für 50 Euro macht, freunde dich mit den Preisen an oder mach es selber wobei 300 Euro schon günstig ist.
neinjavielleicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 21:34   #4
vedi9
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 4
vedi9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für eure Antworten, ich glaub ich werde die Alternative von 1&1 nehmen. Danke und bevor ich € 300 zahle, bringe ich es mir selber bei
vedi9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 00:01   #5
Traflaw
Newbie
 
Benutzerbild von Traflaw
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 14
Traflaw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst ja auch mal bei npage.de vorbeischauen, da habe ich zusammen mit einem Kumpel auch innerhalb von ein paar Tagen, ganz ohne html Kenntnisse, eine echt schicke Homepage erstellt.

lg
Traflaw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 08:43   #6
eudaimonie
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von eudaimonie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Such dir irgend ein kleines CMS, da kannst du deine Seiten selbst verwalten, ohne 'programmieren' zu können. (CMS war das Stichwort, den Rest findest du mit Google selbst heraus)

Anonsten kann ich nur sagen, die Preise sind angebracht (300Euro ist sehr günstig!) und mit diesen Preisen wollte dich niemand übers Ohr hauen.
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 11:01   #7
siegener89
Anfänger
 
Benutzerbild von siegener89
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 5
siegener89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst auch einfach Templates kaufen...
Die kosten idR dann so um die 50€, du musst das ganze aber entsprechend selber anpassen...
Grundkenntnisse in html, css und evtl Grafikbearbeitung sind also nicht verkehrt...

Ansonsten guck zB mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da findest du auch ein paar kostenlose Templates...


lg
siegener89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 20:31   #8
trucker2006
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 3
trucker2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten selber machen oder einfach mal Googeln danach.Mit den richtigen Wortlaut findet man dann Seiten die einen weiter helfen und unterstützen.Ich kann Dir nur mit Joomla und eigenen Designs dienen,falls gewünscht und das kostenlos.
trucker2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 22:40   #9
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Traflaw Beitrag anzeigen
Du kannst ja auch mal bei npage.de vorbeischauen, da habe ich zusammen mit einem Kumpel auch innerhalb von ein paar Tagen, ganz ohne html Kenntnisse, eine echt schicke Homepage erstellt.

lg
Die würde ich gerne sehen
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 10:39   #10
trucker2006
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 3
trucker2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kompliment

mit npage ist eine Seite gut zu realisieren auch ohne großartige Kenntnisse.Sieht sehr gut aus.
trucker2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Sitemap

().