myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

So eine art shop system

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.11, 17:43   #1
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 769
Bedankt: 307
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard So eine art shop system

Ich brauche hilfe :/ ich suche schon die ganze zeit aber finde nichts...

ich würde gerne eine art shop machen aber ohne design usw nur fürs backend und zwar gehts darum das ich einen rechner vordefiniert habe der aufgerüstet oder abgerüstet werden soll...
am liebsten wo ich eine datenbank im sql z.b anlege oder so wo ich dann eintragen kann z.b
CPU: Intel I5 2500k / 1000€
CPU: Intel Q8200 / -500€

gut wäre es wenn ich dann eine daten bank habe die dann PC1 heist und sich dort aus der datenbank die daten raus holt und anzeigt also die standart sachen kurz gesagt das ich eigendlich nur noch hingehn muss und die sachen in der daten bank anlege und die seite das dann selbst anzeigt.
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 20:54   #2
nightcom
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 40
nightcom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das macht man besser mit Programmierlogik,
weil es schlicht flexibler ist.

Du gibst die jeweiligen CPU- Preise in die Datenbank ein,
bestimmst die Referenz- CPU und gibst dann die Preisdifferenz neben der CPU- Auswahl an.
Ändert sich ein CPU- Preis, musst nur den anpassen und nicht Deine ganzen Referenzen.

Mit mal eben is das auch nicht getan, weil gerad das Datenbankdesign bei solchen Projekten
der komplexere Teil ist.
nightcom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Sitemap

().