myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.02.20, 15:16   #1
FFly
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 71
Bedankt: 45
FFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt Punkte
Standard Grafana

Hat hier jemand Ahnung von Grafana (auf einem Rasberry)?
Ich habe mal angefangen das bei uns inder Firma aufzubauen. (Recht rudimentär bislang)
Ich pinge per Telegraf mehrere Server in der Firma an und speichere die Ergebnisse in einer InfluxDB.

Nun kann ich mit per Grafana eine Grafik für jeden einzelnen Host ausgeben. Soweit so gut. Bei 30 Endpunkten die ich damit überwachen will wird mir der Monitor aber doch etwas klein. Ich würde also gerne eine Grafik/Stat haben die mir die durchschnittliche packet loss im kompletten Netz anzeigt.

Wie kann ich dieses am einfachsten realisieren?
FFly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.22, 10:07   #2
kwaichang
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 31
kwaichang ist unten durch! | -1278 Respekt Punktekwaichang ist unten durch! | -1278 Respekt Punktekwaichang ist unten durch! | -1278 Respekt Punktekwaichang ist unten durch! | -1278 Respekt Punktekwaichang ist unten durch! | -1278 Respekt Punktekwaichang ist unten durch! | -1278 Respekt Punktekwaichang ist unten durch! | -1278 Respekt Punktekwaichang ist unten durch! | -1278 Respekt Punktekwaichang ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

schau doch mal bei ei23.de rein der hat das gut erklärt

Geändert von kwaichang (20.12.22 um 09:25 Uhr)
kwaichang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Sitemap

().