myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

[PHP] Framework

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.13, 08:14   #1
knatterer
Anfänger
 
Benutzerbild von knatterer
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 7
knatterer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [PHP] Framework

Heyho,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das antun soll ein neues Projekt zustarten.

Ich würde gern mal wieder ein Browsergame schreiben. Das habe ich vor vielen Jahren mal gemacht, allerdings total billo ohne Framework. Also Ohne MCV, alles in einer Datei abgewickelt.

Habt Ihr einen Tipp für mich, welches Framework am besten für solche Geschichten geeigenet wäre? Wäre natürlich auch gut, wenn es einfach zum Einsteigen wär, da ich schon länger nix mehr Komplettes programmiert hab.


Lieben Dank schonmal.
knatterer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.13, 12:27   #2
knatterer
Anfänger
 
Benutzerbild von knatterer
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 7
knatterer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soll ganz simple gesagt, eine art beat em up werden.
ich vorder dich heraus, du nimmst an, ich schlage dich, du schlägst mich, wer umkippt verliert.

ich weiß noch von früher (7-8 jahre her) dass ich das in einer datei abgewickelt hab. das heißt ich habe was in die db eingetragen und musste dann weiterleiten, dass der neue eintrage gelesen werden konnte.
In der zwischen zeit habe ich viel für verschiedene CMSs extensions programmiert, die hatten eben schon ein Framework und sind auf MCV basiert.

Da ich jetzt aber etwas neues machen möchte, brauche ich diesen einstieg und somit ein Framework.


Für was genau bäuchte ich nodejs?
Ich bräuchte vielleicht noch was um Ajax-Geschichten abzuwickeln. kann Nodejs das?
knatterer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Sitemap

().