myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.01.19, 21:17   #1
AlexBrain
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
AlexBrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [suche] jemanden der mir bei sql helfen kann

Hallo.

Ich habe ein mehr oder minder großes Problem. Ich versuche dieses ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) Paket mit einer php site und sql Datenbank zum laufen zu bekommen.

Status bis jetzt ist das ich XAMPP zum laufen bekommen habe. Die SQL Datenbank läuft und die Sachen die nicht mit Datei Operationen
auf der Festplatte zu tun haben so einigermaßen funzen.

vielen Dank und wäre cool wenn jemand helfen könnte
AlexBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.19, 16:28   #2
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 357
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Mal dran gedacht einfach das neue Repo zu verwenden auf das explizit verlinkt wird statt eins dessen letzter commit 3 Jahre zurück liegt und keine Dokumentation enthält?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.19, 20:50   #3
n1x
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 23
Bedankt: 17
n1x ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Erik/Schreier: So wie ich das verstehe möchte OP eine webbasierte Anwendung (PHP) zum Laufen bekommen. Da hilft ihm ein neueres Repo für die Desktop App geschrieben in C# nicht zwangsläufig weiter.

@AlexBrain: Hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist eigentlich ganz gut beschrieben was zu tun ist, was funktioniert nicht?
n1x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Sitemap

().