myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Warez Seite erstellen (hilfe)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.10, 21:55   #1
Gangster987
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 341
Gangster987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warez Seite erstellen (hilfe)

Hallo,

suche jemand der mit mir eine Warez Seite erstellen will was muss er haben?
Ein Server im ausland ambesten in Russland...
Was mach ich?
Ich installiere Forensoftware und sowas alles und mache sehr viel Werbung.
Achtung em der Server kann auch über euere Festplatte gehen also Dedicated

MfG bei intresse mit Pn melden.
Gangster987 ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 22:00   #2
mr-xyz
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 75
mr-xyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie alt bist Du denn ?
mr-xyz ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 22:11   #3
Gangster987
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 341
Gangster987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend Mr-Xyz,

ist es sehr wichtig?
Habe zu not guten Anwalt.

MfG
Gangster987 ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 22:43   #4
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Da postete die Tage einer der Mods dieses Bild, und ich finde es passt einfach. Daher frech kopiert!

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 28.08.10, 22:45   #5
Gangster987
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 341
Gangster987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Da postete die Tage einer der Mods dieses Bild, und ich finde es passt einfach. Daher frech kopiert!

Nice
Gangster987 ist offline  
Ungelesen 29.08.10, 02:06   #6
mr-xyz
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 75
mr-xyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gangster987 Beitrag anzeigen
Guten Abend Mr-Xyz,

ist es sehr wichtig?
Habe zu not guten Anwalt.

MfG

wichtig ist nur ob Du mindestens 18 bist, sonst hätte das Ganze keinen Zweck und Sinn !

mr-xyz ist offline  
Ungelesen 29.08.10, 15:13   #7
Gangster987
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 341
Gangster987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin unter 18
Gangster987 ist offline  
Ungelesen 29.08.10, 15:57   #8
lolzor51
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 119
lolzor51 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Forensoftware installieren kann wohl jeder.
Du willst keine Kosten für das Projekt übernehmen und einfach ein Board auf die Beine stellen?
0-Chance.
lolzor51 ist offline  
Ungelesen 29.08.10, 23:55   #9
mr-xyz
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 75
mr-xyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja er denkt ein dummer wird sich schon finden, andere zahlen, machen die Drecksarbeit und er kann sich dann ins gemachte Nest setzen und sich damit rühmen, "schau mal ich hab ne Warezseite" ! naja Kiddys ebend !


also ich finde das Thema hier sollte zu gemacht werden !
mr-xyz ist offline  
Ungelesen 30.08.10, 15:37   #10
Gangster987
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 341
Gangster987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr-xyz Beitrag anzeigen
naja er denkt ein dummer wird sich schon finden, andere zahlen, machen die Drecksarbeit und er kann sich dann ins gemachte Nest setzen und sich damit rühmen, "schau mal ich hab ne Warezseite" ! naja Kiddys ebend !


also ich finde das Thema hier sollte zu gemacht werden !
Hallo???
Falschen Film digga?
Ich habe ja die Domian
Suche nur jemand der mit mir die Katogorien macht und so.

LG
Gangster987 ist offline  
Ungelesen 30.08.10, 15:45   #11
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

und den server zahlt, und den server verwaltet.
ich wette du bist keine 15.
außerdem...
zu blöd um kategorien zu erstellen, aber willst nen server haben, alles klar.
ka wer dir in dein hirn gekackt hat oder so, aber du hast 0 plan und willst die art von webseite erstellen, die am häufigsten angegriffen werden. Nalogo.

vote4close
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 13:10   #12
Gangster987
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 341
Gangster987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch will ja Forum software MyBB!!!!
Gangster987 ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 15:43   #13
HLCSSAMSON
tot
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 19
HLCSSAMSON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut mir leid aber du erweckst nicht wirklich den Eindruck, als würdest du dich super mit Warez und co. und vor allem der Rechtslage auskennen.

Hast du dir auch nur einen Moment Gedanken gemacht was das Bereitstellen von Raubkopien für Folgen haben kann?

Ich meine die meisten Hoster, Autoren usw. sind nicht umsonst anonym.

Ich bin mir nicht sicher ob man in deinem alter schon sowas tun sollte.
Ich will keinen davon abhalten Raubkopien bereitzustellen, denn ich bin ja selbst dafür sehr dankbar, aber hast du dir mal überlegt wieviel dich das uploaden von Musik usw. kosten könnte.
Ich meine du hast ja schon einen Thread über NDS Roms und falls du wirklich alles hochgeladen hast, bist du dir ja hoffentlich auch im klaren wieviel dich auch nur EINE Rom kosten könnte.

Das bereitstellen eines Musiktitels im p2p kann immerhin schon um die 3000,- kosten, wenn das noch aktuell ist.

Viele Leute wollen wirklich alles kostenlos, aber es geht nunmal nicht immer ALLES umsonst zu kriegen und nix dafür zu tun.
HLCSSAMSON ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 17:34   #14
cyarox
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Öffne mich!
cyarox ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 18:33   #15
kirasu
Music Maniac
 
Benutzerbild von kirasu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag nichts mehr...nur noch einen Satz: Irgendein Mod/Admin möchte das doch hier bitte closen *kopfschüttel* es wurde eh schon alles gesagt
__________________
kirasu ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 19:31   #16
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Hup, wurde es.
Der kleine sollte vllt heulend zu mama rennen und ihr sagen, das er sich gerne seine zukunft versauen möchte, und wir sollten alle schweigen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 20:22   #17
Gangster987
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 341
Gangster987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer hat denn gesagt das es illigal wird leute hört mir zu und denkt euch keine Märchen aus !!!
Die <Zeit ist für euch vorbei ihr seid net mehr in den Kindergarten
Gangster987 ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 21:29   #18
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

So du kleines Großmaul.
Langsam reicht es mir mit dir.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach sein vorlautes Maul halten.
Wie kommst du, außgerechnet du kleine Wurst auf die Idee uns Kindergarten zu nennen?
Du hast keine Ahnung, bist ein *******r Klugscheißer, deine uploads hast du nimma zu 100% selbst geuppt (rom-freak ups sind bei), bist nicht reif in der Birne. und nochmal ein verdammter kleiner Klugscheißer.

Mach doch was du willst, aber hier in diesem Forum und im ganzen Web wirst du NIEMANDEN finde, der dir auch nur einen Webspace für dein Vorhaben in den Arsch schieben wird.
Du wirst selber hosten müssen. Dann werden sie dich kriegen, und das komplette MyGully-Board wird sich den Arsch ablachen, das die dich erwischt haben, und du deines Lebens nichtmehr glücklich werden wirst.
Btw, "Die Zeit für euch ist vorbei", das ist eine Morddrohung.
Selbst mit diesem Satz hast du dich bereits Strafbar gemacht, sowie mit dem Uploaden der Roms.

Ich hoffe die erwischen dich, du musst zahlen, und wirst deines Lebens nicht mehr glücklich, bis du irgendwann unter einer Brücke lebst und jammerst wie ungerecht das leben ist. Und dann wünschst du dir, das du dir wenigstens eine kleine Erbse oder nen Reiskorn "downloaden" kannst.

@Mods, auch wenn ich mir jetzt ne Verwarnung oä. einfange, das musste einfach mal gesagt werden.

MfG: Magicstar
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline  
Ungelesen 01.09.10, 06:30   #19
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Um dem ganzen getrolle hier ein Ende zu bereiten ... also Marko Jorks, über dich findet man ja viele lustige Sachen.

Hast also schon ein Warez Board?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Scheint wohl auch dir zu gehören

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Verkaufst auch Wii-Spiele?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oh sieh an ... das gehört ebenfalls dir?




Interessant. Im übrigen ... solltest du nicht überall deine Email verteilen, mit der du auch bei Facebook angemeldet bist.


__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Sitemap

().