myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.01.13, 15:50   #1
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard If abfrage aus datei (hilfe)

VERGESSEN IN ÜBERSCHRIFT -> PHP

ich bin NICHT erfahren und habe schon alles mögliche probiert ..
aber nix will so richtig ..

ich versuche es mir momentan selber beizubringen


nun zu meinem problem .

in einer datei ( die den usernamen trägt [jeweilig in $user" variable]) sind username und pw angegeben
datei liegt im ordner "user"
nun will ich die zwie sachen in eine verschiedene array reinhaben. [0],[1]
(hab das schon pro absatz versucht, das will aber auchnicht so.

mein aktueller code:

PHP-Code:
<?php
$pw 
$_POST["pw"];
$user $_POST["user"];
chdir("user");
$array implode("",file($user));
if(
$user==$array[0] && $pw==$array[1])
   {
   echo 
"Sie sind eingeloggt ( Es passiert jetzt nix weiter)";
   }
else
   {
   echo 
"Falscher Username oder Passwort";
   }
?>
irgendwie glaube ich, das die if abfrage nicht funktioniert ..


MfG
Slluxx
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 16:35   #2
thomy68
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 13
thomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punkte
Standard

chdir($user);

thomy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 17:07   #3
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der ordner ist fest "user" ^^

aber im ordner user wird die datei $user angelegt ..
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 20:48   #4
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

inhalt der variablen ausgeben lassen (var_dump(implode("",file($user));
wie sind in der datei username und passwort eigentlich voneinander getrennt?

ggf auch mal mit error ausgabe in php beschäftigen, hilft bei der fehlersuche. zBsp: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 21:16   #5
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann sie durch absatz trennen . momentan ist es aber ein leerzeichen
(absatz ist mir lieber .)

kannst du / ihr mir das gleich in meinen code einfügen ? . dann vestehe ich den zusammenhang besser ^^
MfG
Slluxx
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 06:30   #6
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

im moment sucht dein implode nicht nach einem trennzeichen, es wird user und pw also nicht korrekt aus der datei extrahieren; aus dem grund muss die if abfrage im else landen.

darauf solltest Du mit dem Ausgeben des Ergebnis selbst kommen.

in Deinen Code einfügen .. sorry, nein. Das Du Zusammenhang bzw. Funktion Deines Code besser verstehst wenn es jemand anderes für Dich macht, halte ich für eine Fehleinschätzung.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 09:40   #7
thomy68
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 13
thomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slluxx Beitrag anzeigen
der ordner ist fest "user" ^^

aber im ordner user wird die datei $user angelegt ..
stümmt ^^ hatte ich in der eile überlesen der ordner ist fest ....

JETZT habe ich mir mal kurz zeit genommen

1. das s***** funktioniert nur dann, wenn VORHER z.b. ein formular die variablen pw und user via POST gesendet hat. ein direkter aufruf des s*****s wird also nicht hinhauen - ausser du änderst ZUM TEST auf $_GET; um das s***** zu testen, müssen die vars beim aufruf des s*****s aber in die url.
2. haut dein implode SO nicht hin; man explodiert strings
3. dein s***** schmeisst einen fehler, falls $user nicht als file vorliegt
4. chdir("user") - zum lernen ja, später wirds besser - gell


<?php
$pw = $_GET["pw"]; // bzw. $_POST wenns vom formular kommt
$user = $_GET["user"]; // siehe oben
chdir("user");
//$array = implode("",file($user));
$array = explode(" ", file_get_contents($user));
if($user==$array[0] && $pw==$array[1])
{
echo "Sie sind eingeloggt ( Es passiert jetzt nix weiter)";
}
else
{
echo "Falscher Username oder Passwort";
}
?>

dein benutzerfile darf hier natürlich keine endung haben;

obiges beispiel funktioniert mit dem trennzeichen " " zwischen pw und user

^^
thomy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 09:55   #8
Exe777
Mamas Liebling
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 57
Bedankt: 10
Exe777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kleiner Tipp von mir.

Ich arbeite auch gerade an einer neuen Website komplett mit Userinterface, Datenbankanbindung und bla bla bla^^

Mach sowas wie User-Daten (Benutzername, PW, Mail, usw) nicht in einer Datei. das ist nachher zu umfangreich und brauch nachher viel zu viel rechenleistung vom Server (weis ja nicht was du dort noch alles speicherst).

am besten ist es wenn du die User-Daten in eine Datenbank speicherst und wenn sich ein User einloggt mit seinen Daten, dann kannst du das mit Sessions lösen (damit er eingeloggt bleibt).

Ist meiner Meinung nach die bessere lösung und da du ja Anfänger mit PHP bist, kann ich es dir nur ans Herz legen so viel wie möglich über Datenbanken zu machen. Da kommst du früher oder später nicht mehr drumherum.


MfG

Euer Exe777
__________________
Ich: MÖPSE!!!
Schwiegervater: WOOO?
Ich: na da hinten
Schwiegervater: das ist meine Tochter -.-
Exe777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 10:09   #9
thomy68
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 13
thomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exe777 Beitrag anzeigen
kleiner Tipp von mir.

Ich arbeite auch gerade an einer neuen Website komplett mit Userinterface, Datenbankanbindung und bla bla bla^^

Mach sowas wie User-Daten (Benutzername, PW, Mail, usw) nicht in einer Datei. das ist nachher zu umfangreich und brauch nachher viel zu viel rechenleistung vom Server (weis ja nicht was du dort noch alles speicherst).

am besten ist es wenn du die User-Daten in eine Datenbank speicherst und wenn sich ein User einloggt mit seinen Daten, dann kannst du das mit Sessions lösen (damit er eingeloggt bleibt).

Ist meiner Meinung nach die bessere lösung und da du ja Anfänger mit PHP bist, kann ich es dir nur ans Herz legen so viel wie möglich über Datenbanken zu machen. Da kommst du früher oder später nicht mehr drumherum.


MfG

Euer Exe777
ein richtiges(!) login-s***** schaut ja eh total anders aus; er sagte jedoch, er wolle "lernen";
ich finde den ansatz gut, grundsätzliches zunächst ohne db zu lernen.

die aussage, das eine datei mehr leistung abfordert halte ich für etwas sehr verwegen denn datenbanken sind ja auch nix anderes als "verwaltete dateien"
thomy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 19:55   #10
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@thomy

Ich glaube eher, dass er so nichts vernünftiges lernen wird.
Macht es Sinn mit einem Auto, das Auto nur rückwärts und max. 5km/h fährt, das Autofahren zu lernen?

Und wenn man der Meinung ist, dass es keinen Unterschied macht Daten nebenläufig aus einer Datei oder einer DB zu ermitteln, dann hat man definitiv absolut keine Ahnung von IT und sollte hier auch keine Ratschläge geben.
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 21:25   #11
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eigentlich wollte ich später sowieso mit datenbanken lernen . beides gleichzeitig würde aber nicht klappen . und so kann ich eben noch lernen , wie ich richtig auf nen file ( meinetwegen auch textdatei) zugreife und damit arbeite. was jetzt nicht nur auf ein logins***** bezogen sein soll ..

Ich bedanke mich doch recht herzlich für die antworten

das phps***** bekommt voher auch die variablen von ner html geschickt ^^ also theoretisch funtzt das ja auch .. nur nicht so wie es sollte

Code:
 
Notice: Undefined variable: _post in C:\xampp\htdocs\111\login.php on line 2

Notice: Undefined variable: _post in C:\xampp\htdocs\111\login.php on line 3

Warning: file_get_contents(): Filename cannot be empty in C:\xampp\htdocs\111\login.php on line 6

Notice: Undefined offset: 1 in C:\xampp\htdocs\111\login.php on line 7
hm . ich bekomme jetzt zwar sie sind eingeloggt .
aber die fehlermeldungen, die meinen, das ich es nicht sein dürfte

( post wird nicht erkannt . also kann er die arrays doch garnicht abgleichen und das sollte dan ja automatisch zu nem ( oder 2 ) false's kommen .
dh mich nicht einloggen oder nicht ?! o.o

( ich beschäftige mich mit php erst seit 3 tagen)
bitte erklärt mich noch, was was bedeutet, wenn ihr ne lösung vorschlagt


MfG
Slluxx

EDIT:
PS:

meijn phps***** schaut nun so aus.. bitte nicht meckern sondern einfach nur sagen, wenn ich was übersehe/falsch mache ^^

Code:
<?php
$pw = $_post["pw"]; // bzw. $_POST wenns vom formular kommt
$user = $_post["user"]; // siehe oben
chdir("user");
//$array = implode("",file($user));
$array = explode(" ", file_get_contents($user));
if($user==$array[0] && $pw==$array[1])
{
echo "Sie sind eingeloggt ( Es passiert jetzt nix weiter)";
}
else
{
echo "Falscher Username oder Passwort";
}
?>
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 16:12   #12
thomy68
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 13
thomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProgMaster Beitrag anzeigen
@thomy

Ich glaube eher, dass er so nichts vernünftiges lernen wird.
Macht es Sinn mit einem Auto, das Auto nur rückwärts und max. 5km/h fährt, das Autofahren zu lernen?
siehe unten - "ratschläge" geben - ich bin mir sicher, das du noch pickel ausdrückst und grad weisst, wie man in eine auto einsteigt, ohne sich den kopf anzuhauen ^^

so einen unsinn habe ich noch nie gehört. zum einen man - bleiben wir bei deinem planlosen beispiel - zuerst auto fahren lernt und dann gas gibt.

weiter will ich da gar nicht eingehen, denn erkläre einem blinden eine farbe!


Zitat:
Zitat von ProgMaster Beitrag anzeigen
@thomy
Und wenn man der Meinung ist, dass es keinen Unterschied macht Daten nebenläufig aus einer Datei oder einer DB zu ermitteln...
..wo steht diese aussage von mir?


Zitat:
Zitat von ProgMaster Beitrag anzeigen
@thomy
...dann hat man definitiv absolut keine Ahnung von IT und sollte hier auch keine Ratschläge geben.
sagt wer? wie wir jetzt gelernt haben, sind bis dato alle unbekannten berechtigt dies zu mir zu sagen - nur nicht du.
thomy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 16:17   #13
thomy68
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 13
thomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slluxx Beitrag anzeigen
eigentlich wollte ich später sowieso mit datenbanken lernen . beides gleichzeitig würde aber nicht klappen . und so kann ich eben noch lernen , wie ich richtig auf nen file ( meinetwegen auch textdatei) zugreife und damit arbeite. was jetzt nicht nur auf ein logins***** bezogen sein soll ..

Ich bedanke mich doch recht herzlich für die antworten

das phps***** bekommt voher auch die variablen von ner html geschickt ^^ also theoretisch funtzt das ja auch .. nur nicht so wie es sollte

Code:
 
Notice: Undefined variable: _post in C:\xampp\htdocs\111\login.php on line 2

Notice: Undefined variable: _post in C:\xampp\htdocs\111\login.php on line 3

Warning: file_get_contents(): Filename cannot be empty in C:\xampp\htdocs\111\login.php on line 6

Notice: Undefined offset: 1 in C:\xampp\htdocs\111\login.php on line 7
hm . ich bekomme jetzt zwar sie sind eingeloggt .
aber die fehlermeldungen, die meinen, das ich es nicht sein dürfte

( post wird nicht erkannt . also kann er die arrays doch garnicht abgleichen und das sollte dan ja automatisch zu nem ( oder 2 ) false's kommen .
dh mich nicht einloggen oder nicht ?! o.o

( ich beschäftige mich mit php erst seit 3 tagen)
bitte erklärt mich noch, was was bedeutet, wenn ihr ne lösung vorschlagt


MfG
Slluxx

EDIT:
PS:

meijn phps***** schaut nun so aus.. bitte nicht meckern sondern einfach nur sagen, wenn ich was übersehe/falsch mache ^^

Code:
<?php
$pw = $_post["pw"]; // bzw. $_POST wenns vom formular kommt
$user = $_post["user"]; // siehe oben
chdir("user");
//$array = implode("",file($user));
$array = explode(" ", file_get_contents($user));
if($user==$array[0] && $pw==$array[1])
{
echo "Sie sind eingeloggt ( Es passiert jetzt nix weiter)";
}
else
{
echo "Falscher Username oder Passwort";
}
?>


sorry, das passiert, wenn man(n) gewohnt ist immer klein zu schreiben

$_post etc. sind umgebungsvariablen und sind somit GROSS zu schreiben

also...$_POST oder $_GET

und NOCHMAL: die umgebungsvariable/array $_POST hat nur dann inhalt, wenn die daten via POST an dein s***** geschickt wurden -

aber wie gesagt, setze dieses login s***** NIEMALS produktiv ein
thomy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 16:26   #14
NetWebs
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 223
Bedankt: 68
NetWebs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thomy68 Beitrag anzeigen
die aussage, das eine datei mehr leistung abfordert halte ich für etwas sehr verwegen denn datenbanken sind ja auch nix anderes als "verwaltete dateien"
Daraus folgere ich, dass Du absolut keine Ahnung von IT hast!
NetWebs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 18:16   #15
thomy68
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 13
thomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punktethomy68 ist unten durch! | -114636 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NetWebs Beitrag anzeigen
Daraus folgere ich, dass Du absolut keine Ahnung von IT hast!
ja sowas, progmasters bruder ist auch da - gibts da noch mehr von euch?

ihr müsst beide zwillinge sein, denn wenn man eurer beider beiträge mal so liest, dann erkennt man eigentlich nirgendswo effektive lösungen oder verwertbare hilfestellungen, sondern nur gequake - luftblasen - nachgequatsche

nun gut, aber ich will mich ja nicht mit euch meistern messen macht weiter so und grüsst mir eure brüder, die hier dann noch ihren senf dazugeben
thomy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 20:13   #16
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbst wenn dem so wäre, würde es nichts daran ändern, dass Deine IT-Kenntnisse stark begrenzt sind.
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 20:36   #17
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProgMaster Beitrag anzeigen
Selbst wenn dem so wäre, würde es nichts daran ändern, dass Deine IT-Kenntnisse stark begrenzt sind.
Und darum geht es hier im Thread nicht. Also Ball flach halten!
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 17:58   #18
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

problem ist immernoch da xD
__________________
Nichts hier. Trozdem mal bedanken.
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 18:49   #19
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Wow, das ist ja mal ne umfassende Fehlerveschreibung.

Du erwartest ernsthaft das dir so jemand hilft ?

Wo ist denn der Rest deines Codes, nämlich der Teil wo der User Benutzernamen und Kennwort eingibt und wie sieht dein jetziger Code komplett aus ?

Was erhälst du für eine Fehlermeldung ?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Sitemap

().