myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.08.16, 22:31   #1
whoomix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
whoomix ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Installation fehlgeschlagen

Hallo Zusammen ich habe endlich nach Wochen mein Traum Template gefunden, jedoch lässt es sich nicht hochladen.

Ich bin beim Anbieter Strato.

Theme: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Fehlermeldung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wie lässt sich denn das Problem lösen?
Vielen Vielen Dank für jede Hilfe. Ich möchte dieses Template unbedingt.

Danke und Gruß
whoomix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.16, 10:55   #2
kennyt
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
kennyt zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punktekennyt zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punktekennyt zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mir, dass das kein WordPress Theme ist
kennyt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.16, 21:14   #3
whoomix
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
whoomix ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Niemand der mir helfen kann???
whoomix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.16, 14:47   #4
curbi
Ξx⊂ΞLLΞ∩T
 
Benutzerbild von curbi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 20.410
curbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punktecurbi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2437 Respekt Punkte
Standard Installation fehlgeschlagen

Versuche mal das Theme via Ftp auf dem Server zu laden ([webseiten_url]/wp_content/themes/[dein_theme]/), weil das löst meistens das Problem.

Hier gibt es auch noch hilfe zum Thema: Theme is missing the style.css stylesheet error!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beste Grüße, Curbi
curbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Sitemap

().