myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.02.16, 15:41   #1
skyrrr
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 4
Bedankt: 0
skyrrr ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Homepage erstellen und Domain kaufen

Hallo,

ich suche Hilfe - ich würde gerne einen kostengünstigen Anbieter suchen wollen, bei dem ich eine Domain kaufen kann. Da ich keinerlei Ahnung von Homepages habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich möchte aus der Domain lediglich eine Landingpage machen für Refferals - Quellcode ist somit vorgegeben.
Wie gehe ich da vor?
Kurze Anleitung wäre super. MFG
skyrrr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.16, 04:38   #2
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

schau mal bei Strato vorbei...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gibt da günstigen Webspace von 30 GB inkl. 1 Domain (ist die günstigste, die ersten 6 Monate gratis dann 3,90 im Monat) bis zu 4 Domains mit 200 GB...
__________________
&
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.16, 00:59   #3
vx2
Zicke
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: hier
Beiträge: 113
Bedankt: 1.049
vx2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktevx2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktevx2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktevx2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Das ist vom erwünschten Ergebnis abhängig. Zuerst musst Du wissen, welche S*****e laufen müssen und wer da was, wann, wieoft machen könnensoll.

Danach kannst Du Dir einen Anbieter suchen, der das leistet. Domains gibts bei United-Domains.de, günstigen Webspace solltest Du seperat von einer Domainregistrierung zulegen. Sonst merkst schnell, dass der "günstige Anbieter" mehr Schein als Sein ist und hast viel Arbeit mit der Admin-C Ummelderei. Der Preis von wirklich hochklassigen Webspace (aktuelle Skripe/Spachen, Sicherheit, SubD, Mail, div DB's, CronJ, unbegrenzt Traffic HTTP&FTP, hunderte GB Space, usw) beginnt bei ca 10 Euro im Monat, mehr braucht man oft gar nicht, aber die 10 Euro sind es wert.

Ein Beispiel für gute Preis/Leistung im Moment: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vx2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Sitemap

().