myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.02.15, 22:55   #1
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard Eigene Website?

Wo könnte ich eine eigene Website machen ,bzw eine kostenlose Domain.
Oder gibt es keine kostenlose Domain wo ich keine kosten im Monat habe ?
Und mit was für kosten müsste man rechnen?Und auf was sollte ich achten?
Will alles mit html und css machen.
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.15, 23:00   #2
SluGGer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 11
SluGGer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kostenlosen Webspace gibts wie Sand am Meer.
z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Willst du noch eine kostenlose Domain würdest du z.B. bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] fündig. Google gibt zu beiden Themen genug Antworten.
SluGGer ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SluGGer bedankt:
Ungelesen 29.06.15, 07:46   #3
RaveKev
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
RaveKev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht ganz kostenlos, aber fast, gibt es bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Angebote.

für 1,49 im Monat gibt es eine Domain inklusive Subdomains + 10GB Webspace [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du etwas mehr in Webseiten einsteigen willst, deine eigenen Mailserver, TeamSpeak-Server etc. anlegen möchtest - einfach eine eigene Linux-Maschine haben willst, gibt es die[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Ich selber habe den Root-Server-M für 6,99 im Monat. Da ist allerdings keine Domain inklusive.
RaveKev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.15, 12:09   #4
LuX2904
Anfänger
 
Benutzerbild von LuX2904
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 6
LuX2904 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da kannst du dir eine holen für ein Jahr kostenlos. Mit Domain und Webspace eben.
LuX2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.15, 06:41   #5
Yannikde
✪✪✪FFM✪✪✪✪
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: FFM tigera efficient Frankfurt Goldstein
Beiträge: 50
Bedankt: 4
Yannikde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was möchtest du mit der Website machen? Einfach das zeigen was du codest oder willst du auch Dateien bereitstellen( Uploaden/ Downloaden)

Da du geschrieben hast das du mit HTML/CSS arbeiten willst geh ich mal davon aus das du vlt. nur Informationen per Text Zeigen willst? Da kann ich persönlich Wordpress empfehlen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Da können die Künstler nichts für, das ist die Organisation die dahinter steht, Herzlichen Glückwunsch an die Künstler.... Die Jury kann sich fi**en Gez. Bushido
Yannikde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.18, 12:28   #6
Wodddy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Wodddy ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yannikde Beitrag anzeigen
Was möchtest du mit der Website machen? Einfach das zeigen was du codest oder willst du auch Dateien bereitstellen( Uploaden/ Downloaden)

Da du geschrieben hast das du mit HTML/CSS arbeiten willst geh ich mal davon aus das du vlt. nur Informationen per Text Zeigen willst? Da kann ich persönlich Wordpress empfehlen
Wordpress benötigt zusätzlich SQL + PHP..... ist also mehr als nur HTML und CSS.
Wodddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Sitemap

().