myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.02.16, 21:50   #1
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard website .pdf vor ablauf des timers bekommen

hey,

wenn bei einer webpage ein timer abläuft und danach automatisch ein .pdf file veröffentlicht wird. Gibt es eine Möglichkeit auch schon vor ablauf des timers an das file zu kommen? Unser prof. veröffentlicht so die musterlösung weil er an dem tag nicht da ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vielleicht hat ja jemand eine idee
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.16, 23:40   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dir den Quellcode anschaust wirst du feststellen das kein S***** zu sehen ist welches automatisch an besagtem Datum ausgeführt wird. Es ist eine reine HTML-Seite mit einem JS-Counter.

Sollte der Prof wirklich die Musterlösung schon vorher irgendwo hochgeladen haben (was ich jetzt einfach mal nicht denke) dann vermutlich bei Dropbox (denn dort liegt z.B. auch das Wallpaper). Nur da wirst du wohl kaum dran kommen wenn er es nicht freigegen hat.

Bevor du dich lange mit sowas aufhält: Besser einfach noch etwas lernen
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
Ungelesen 25.02.16, 23:52   #3
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

ja das hab ich mir auch schon gedacht

ne lange damit aufhalten tu ich sowieso nicht. Hab eh schon eigentlich alles drauf. Nur die Musterloesung waere einfach zu geil wenn ich die vorher haette xD

naja in facebook meinte er das die musterloesung nach ablauf des timer zur verfuegung steht weil er dieses mal sie nicht selbst einstellen kann, da er verreist ist

es koennte ja auch ein server s***** sein was nach ablauf ausgefuehrt wird, aber da ist chance wohl minimal dran zu kommen
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.16, 23:02   #4
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

und du?
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Sitemap

().