myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.11.15, 01:28   #1
rene2605
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
rene2605 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Addthis und Blogger.com Problem

Hallo

Folgendes ein Kumpel von mir hat einen Blog, den er über blogger.com betreibt.
Ich hatte ihm jetzt Socialmediabuttons über den Dienst von addthis.com eingebaut.

Die Buttons sollen unter dem Post erscheinen.
Dafür muss der Code unter <dataost.body/> eingefügt werden.

Habe ich auch gemacht. Die Buttons werden im Post auch unten angezeigt.

Nun das Problem was besteht:

Auf der "Artikelvorschauseite", wenn man zum Beispiel nach Label sortiert, dann werden die Buttons auch in der Artikelvorschau (Kurzvorschau mit "After the Jump")
angezeigt.

Dort bezieht sich die Zählung dann aber auf die Labelarchivseite und nicht auf den Post.

Wie bekommt man es denn hin, dass die Buttons nur auf der Postseite erscheinen und nicht in der "Vorschau"?

Denn das komische ist wenn ich jetzt einen einzelnen Code z.B. nur von Facebook direkt habe, dann wird dieser auch nur auf der Postseite geladen, jedoch nicht in der Vorschau.

Die Code für Facebook, Twitter und Google+ habe ich alle, aber nachdem einfügen werden diese untereinander, statt in Reihe angezeigt.

Zu meinen Fragen:

1.: Kann mir einer sagen wie ich die Buttons per addthis, dann nur auf der Postseite anzeigen lassen kann?

2.: Oder wie man drei einzelene Codes von Buttons in Reihe schaltet?

Bitte um Hilfe.

P.S.: Sorry für die stümperhaften Fragen, aber ich habe jetzt seit gut 10 Jahren nichts mehr webhaltiges programmiert.


Screenshots:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rene2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Sitemap

().