myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.12.16, 21:45   #1
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard S***** um Hardware auszulesen

Hallo

Ich bin gerade über eine Seite gestolpert die einem recht eindrucksvoll zeigt welche Infos jeder User mehr oder weniger automatisch an den Webserver übermittelt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viele der Dinge die man so übermittelt kann man ja recht einfach verschleiern.
Was ich allerdings nicht hinbekomme ist das meine Hardware

"Hardware
CPU:
Win32, 4 Cores

GPU:
Vendor: Mozilla
Renderer: Mozilla
Display: 2560 x 1440 - 24bits/pixel"

ausgeblendet/oder zumindest falsch angezeigt wird.
Klar. Ich könnte jetzt Java komplett deaktivieren. Aber dann hab ich das Problem das viele Seiten nicht mehr richtig angezeigt werden usw. Deswegen fällt diese Option eher weg.

Hat sonst jemand eine Idee wie diese Seite die Daten ausliest und wie man dies verhindern könnte?
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Sitemap

().