myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Joomla Offline-Seiten online bringen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.13, 22:40   #1
Nightworker
Systemkritiker
 
Benutzerbild von Nightworker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 38
Nightworker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Joomla Offline-Seiten online bringen...

Einen schönen guten Abend.

Ich bin Hobbyfotograf und habe bisher meine Webseite mit Namo Webeditor gebaut. Nun bin ich vor einem halben Jahr zu Joomla gewechselt. Und auch wenn ich noch nicht bis ins kleinste Detail durchblicke, macht es einen riesen Spaß damit seine Seite zu gestalten...

Aus privaten Gründen möchte ich nun einige Veränderungen mit meiner Webpräsenz vornehmen. Die alte Domain ist gelöscht, ne neue kommt erst später.

Nun muss ich Joomla ja auf nem Server installieren, und kann erst dann beginnen an der neuen Seite zu basteln... Ich würde aber gern schon vorher offline die Seite vorbereiten und dann im fertigen Zustand online bringen. Das muss man auf seinem Rechner nen virtuellen Server installieren, soweit schon klar.

Die Frage ist nur: Wenn die Seite dann fertig ist, wie bekomm ich sie dann online? Ich wollte die Seite sichern, und dann wenn Joomla auf dem Server läuft als ne Art Sicherheitskopie wieder einspielen. Nur wie genau mach ich das?
__________________
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
Nightworker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 09:43   #2
VideoLord
Zentrum der Macht
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 68
VideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem und habe - um eine neue Joomlaseite für eine Präsentation darstellen zu können - Joomlas2Go benutzt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soweit ich noch weiß, musste ich - nachdem dann Joomla auf dem Server installiert war- lediglich die Offline Dateien per FTP (Filezilla z.B.) auf den Webspace hochschieben.
Genaue Informationen sollten aber auf den bereitgelegten Link nachzulesen sein.
VideoLord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Sitemap

().