myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Anime/manga Forum erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.10, 01:28   #1
MasL
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MasL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anime/manga Forum erstellen

Hallo liebe Community,

ich würde gern ein Anime/manga Forum erstellen. Ich hab jetzt schin einge Versuche allein unternommen. Ich hab es bisher mit kostenlosen Foren software versucht wbblite, phpbb3. PhpBB3 fand ich ziemlich gut allerdings hab ich dort ziemliche Probleme mit den Mods. Bin unter anderem an einem Bedankomat gescheitert.

Worum es aber eigentlich geht ich suche jemanden oder auch mehrere Personen die Lust haben mir zuhelfen. Vlt kann ja jemand eine Foren software zur Verfügung stellen vBulletin 4, wbb 3 oder so. Oder jemand hat Ahnung vom Coden und kann helfen.
Was ich suche ist ein Patner/in oder auch mehrere die Lust haben dieses Projekt mit mir aufzubauen. Das hier ist kein Job-Angebot also es gibt keine Bezahlung. Der einzige Lohn den ihr bekommt ist eure eigene Anime/Manga Community in welchem Umfang auch immer.


Zum Forum:
In erster Linie soll es natürlich um Animes/Mangas gehen. Zum Austauschen usw. Aktuell News der Anime/Manga Welt. Einer Gallerie zum Anime/Manga Wallpaper anbieten. Desweiteren soll es auch einen Bereich zum Bewerten von Animes und Mangas geben, indem man Punkte vergeben und Kritik schreiben kann. Und vieles mehr, vlt habt ihr ja noch gute Ideen.

Ihr habt interesse dann meldet euch doch bitte bei mir per pn, icq oder email
Icq: 402482518
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MasL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 06:35   #2
reikari
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 60
reikari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Forum erstellen

Hallo Community,

Ich will mir ein Forum erstellen welches NICHT kostenlos ist sondern wofür man monatlich etwas zahlen muss. Also das ich praktisch am design + am php und html code alles selber machen kann. Meine Fragen:

1. Kann jemand ein paar hoster hier hereinschreiben? Welche so etwas anbieten?

2. Wollte ich fragen welches Programm das beste ist um eine homepage zu gestalten und zu coden.

Wenn das hier der falsche bereich ist, dann kann ihn ein Moderator bitte verschieben! Ich wusste nicht wo ich dieses Thema erstellen sollte.

MFG
Reikari
reikari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 11:04   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was genau willst du jetzt? Du willst Webspace, für den du bezahlen willst? Oder eine Foren-Software, für die man zu Kasse gebeten wird?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 11:38   #4
Magicstar
Zu dumm um wahr zu sein
 
Benutzerbild von Magicstar
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 125
Magicstar gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

verstehe ich das richtig, das du nichtmal weißt mit welchem programm du arbeiten willst, aber php coden willst? O.o
nimm doch einfach phpbb und pack das auf nen bplaced oder funpic webspace.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Magicstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 20:23   #5
reikari
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 60
reikari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doch ich habe einige programme dafür wie NVU oder Adobe Dreamweaver.. Nur ich meinte ein Programm welches eher für anfänger geeignet ist bzw. ich kenn mich schon einiger maßen aus nur mit dem design gehts nich so voran xP

Ja ich wollte mir ne Webspace mieten damit ich mehr freiraum habe bzw. mehr speicher usw.
reikari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 15:31   #6
Gigi1992
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 15
Gigi1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
Mit phpBB3 hab ich ein wenig Erfahrung.
Schau mal auf der offiziellen Mod-Seite nach.. dort findest du auch genau Anleitungen zum installieren.

Einen Editor der Html und PHP kann brauchste schon, da wuerd ich dir Ultra-Edit empfehlen.
Im Prinzip ist bei phpBB3 das mod installieren garnicht so schwer, Prinzip bleibt immer des gleiche:
Dateien kopieren und in den enstprechenen files ein paar Zeilen ergänzten.

Die oben erwähnte Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Sollten euch meine Uploads usw. gefallen, dann klickt doch einfach den Danke-Button , Greetz Gigi
Gigi1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 21:17   #7
Koloss28
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
Koloss28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard forum erstellen...

moie an alle

hab da mal ne frage,und zwar ich würde mir gerne ein forum erstellen...brauche aber ein forum,wo ich meine eigene werbung einbauen kann...soll sich ja auch etwas lohnen

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg
Koloss28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 06:33   #8
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Du kannst quasi überall deine eigene Werbung mit Layer Ads einbinden - CSS und JavaS***** machen soetwas möglich.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Sitemap

().