myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.07.19, 10:12   #1
MikeOFF
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
MikeOFF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche server admin/coder

Geschlossen

Geändert von MikeOFF (05.07.19 um 20:41 Uhr)
MikeOFF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.19, 11:06   #2
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 357
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Schick mir deinen Eintrag im Handelsregister und deine Schufa Auskunft und ich denk drüber nach. Den Mindestlohn von 14€ die Stunde wirst du ja wohl neben der versprochenen Gewinnbeteiligung zahlen nehme ich an.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.19, 11:23   #3
MikeOFF
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
MikeOFF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

XD ich kann dir den mindest lohn zahlen kein Problem.
aber dann keine Gewinn Beteiligung. wieso soll ich jemandem einen fix lohn bezahlen und dann noch was vom Gewinn.

wer mitmacht der muss mir vertrauen das ich weis was ich mache genau so wie ich mich darauf verlasse das das alles sauber ausgeführt wird oder noch besser gleich noch mit einer besseren Lösung ergänzt.


macht euch lustig spamt usw. nur der der es ernst nimmt verdient was XD

Geändert von MikeOFF (02.07.19 um 13:34 Uhr) Grund: eine satz hinzugefügt ;-)
MikeOFF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.19, 19:00   #4
MuetzeOfficial
Web-Developer
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 87
Bedankt: 39
MuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt PunkteMuetzeOfficial putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1316 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MikeOFF Beitrag anzeigen
XD ich kann dir den mindest lohn zahlen kein Problem.
aber dann keine Gewinn Beteiligung. wieso soll ich jemandem einen fix lohn bezahlen und dann noch was vom Gewinn.
Ist doch ganz einfach. 14 Euro ist sehr weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit unter dem normalen Stundenlohn für professionellen Entwickler, sonst würde es wohl kaum so viele Freelancer geben.

Schwarz für ein "S*****-Kiddie" der bei Mutti wohnt ist das OK.

Von daher kann ich das schon nach vollziehen. Rechne mal 14 Euro, Abzüglich Steuern, Kostenkalkulation für eventuelle Hardware-Anschaffungen, Strom, Lizenzen für genutzte Software usw.
(Gegenüber einem Handwerker hat man meistens keine oder selten Sprit-Kosten, was nicht heißt, das man keine Kosten hat).
Da ist 14€ weit unter dem Mindestgehalt und Wert für Kompetenz durch Jahre lange Berufs-Erfahrungen und dafür das man eine Prüfung bei der IHK abgelegt oder es gar studiert hat.
Gerade als Freelancer, 1-Mann-Selbstständkeit oder der gleichen steckt dazu noch immer viel Büroarbeit neben dem Auftrag dahinter, was auch Arbeitszeit ist.

Ansonsten schau doch einfach mal auf Twago oder so.
MuetzeOfficial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Sitemap

().