Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.18, 09:14   #3
dansen
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 86
dansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punkte
Standard

hi dawn2k, danke für deinen Input. Das löst mein erstes Problem, dass nichts geschickt wird, wenn die Checkbox nicht geflaggt wird. Aber nicht mein zweites: wie wird dokumentiert, dass geflaggt wurde. Die Email an mich (und Kopie an Absender) soll eine Info beinhalten, dass geflaggt wurde, am besten noch mit Datum.
EDIT: natürlich kann mans im PHP hardcodieren, dass in der Email einfach ein Satz mitgeschickt wird (a la "Den Datenschutzbestimmungen wurde zugestimmt...). Denke, das sollte absolut ausreichen.

Geändert von dansen (18.06.18 um 17:59 Uhr)
dansen ist offline   Mit Zitat antworten