myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Brauche Hilfe bei einem Flash Template

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.11, 10:13   #1
220240
Wird bald Informatiker
 
Benutzerbild von 220240
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Gummersbach
Beiträge: 30
Bedankt: 8
220240 badet gern in der Kläranlage! | 358 Respekt Punkte220240 badet gern in der Kläranlage! | 358 Respekt Punkte220240 badet gern in der Kläranlage! | 358 Respekt Punkte220240 badet gern in der Kläranlage! | 358 Respekt Punkte
Standard

Hallo liebe MyGullyaner!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Diesmal geht es um Flash!
Ich habe ein Website Template in dem Flash eingebaut ist. Die Dateien sind halt Bilder, eine swf Datei und zwei html Dateien.
Ich wollte es erst mit NVU bearbeiten, aber NVU unterstützt Flash nicht!
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr eine Lösung hättet.
Ich habe schon mehrere Tage in die Google Suche gesteckt, aber leider ohne Erfolg!

Bitte helft mir!

Ich verteile auch ein paar Dankeschöne.

220240

Bräuchte es für die Schule.
Wir sollen eine Webseite erstellen, und ich wollte was aussergewöhnliches machen

Kann mir einer helfen?
Wäre echt nett von euch!
__________________
Schreib mir eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
220240 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 14:45   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Jungää, als erstes gibt es hier mal ein Donnerwetter von mir!
Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Du brauchst hier nicht im 15 Minuten-Takt einen Push erstellen - das ist erstens total sinnfrei und zweitens nicht erlaubt. Halte dich in Zukunft an die Forenregeln, sonst gibt es eine Verwarnung.

--
Um auf dein Thema zu kommen:
Flash-Inhalte sind mit gleichnamiger Software von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu bearbeiten.
Soweit solltest du gekommen sein, bei deiner tagelangen Internetrecherche.
Es gibt zwar Alternativen wie Swishmax - aber wirst du dann nicht so viele Anleitungen/Tutorials finden, um damit vernünftig arbeiten zu kommen.

Um welches Template handelt es sich denn überhaupt?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Sitemap

().