myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

forencity-Backup erzeugen moeglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.11, 13:39   #1
alf00_86
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
alf00_86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard forencity-Backup erzeugen moeglich?

Hallo ihr lieben.

WIr haben mla ein lustiges problem mit corencity...

deren stabilitaet hat nachgelassen vermutlich aufgrund probleme des betreibers -

gilt aber wohl fuer etliche foren dort... nun wollten wir ein backup erzeugen und woanders einspielen ... aber am backup generieren scheitert es schon massiv dader betreiber scheinbar da barrikaden eingebaut hat das das so ohne weiteres nicht moeglich zu sein scheint... darueber hinaus meldet er sich nicht da die chance besteht fuer n zehner ein backup zu erhalten- keine rueckantwort auf anfrage dessen von uns..damit bleibt uns nurnoch eine notloesung.

hat jemand von euch eine idee wie man das bewerkstelligen koennte ?

waere sehr hilfreich.

Adminrechte vorhanden.

Liebe grueße
ALF
alf00_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 15:17   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Welchen Versuch hast du denn gestartet um ein Backup zu erhalten? Reine FTP-Down langt nicht, die Datenbank benötigst du auch. Hast da schon versucht mit MySQL-Dumper drüberzugehen?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 15:21   #3
alf00_86
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
alf00_86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naaaja...erstmal die gesamte admin oberflaeche auf den kopf gestellt nach ner backup loesung... wurd nichts..

und darueber hinaus hab ich bisher nicht wirklich erfahrungen mit gemacht also daher neuling...

hilfe von freunden krieg ich keine..ich habe loesungsvorschlaege bekommen aber die habe nnicht angeschlagen bzw empfand ich als sinnlos ..wie zB mit httrack draufgehen..da haste das forum nur als offline version zum betrachten aber nicht die datenbanken...

wuerde also nichts bringen.

was die sache so angeht ..muesste ich bitten mit erklaerung. ihc habe mir jetzt den mysqldumper runtergeladen aber muss ehrlihc passen ueber die bedienung diesen bzw wie ich das ding gestartet bekomme...

aber gut. ich bin gern lernwillig und auch faehig

danke auch erstmal fuer die antwort.
LG alf
alf00_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Sitemap

().