myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.09.11, 17:27   #1
Kingstyle09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 25
Kingstyle09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Programmierer

Hey-Ho :P
Ich versuche mich mal kurz zu fassen^^

Ich bin 16 Jahre alt, und kann nicht programmieren, bzw. beherrsche kein MySQL, CSS oder Javas*****. Ich würde hier gerne Jemanden finden, der das kann. Ich habe vor ein Projekt zu machen. Damit mir Niemand diese Idee klaut (einzigartig), gebe ich nur "Rahmen-Features" in Stichpunkten an. Ich hoffe es wird sich Jemand bei mir melden (am besten per PN):
-Es wird eine Art Browsergame sein.
-Rollenspielteil, aber halt kein MMORPG, oder sowas mit Elfen.
-Man schlüpft nicht in die Rolle eines Charakters und skillt diesen etc.
-Das Spiel wird größtenteils in einem Forum und auf einer Karte stattfinden.
-Hauptfeatures werden bei Politik und Wirtschaft stehen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, PN mit Interessensbekundung und Referenzen

Was ihr bekommt:
-Teilhabe am Projekt.
Kingstyle09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 21:37   #2
lordanum
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
lordanum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht zerstöre ich jetzt deine kompletten Träume. Lern den scheiß selbst, brings dir bei, zieh es durch. Wenn du es wirklich willst und an der Idee hängst klappt es. Und wenn du die Idee umgesetzt hast und alles 100% läuft es geil ist, heißt es immer noch nicht, dass du den ganzen scheiß finanzieren kannst, Risiko-Investoren findest oder gar reich damit wirst.
Das alles nennt sich Erfolgsrisiko, du wirst vermutlich auch mehrmals auf die fresse fliegen und nicht über nacht beim ersten wurf ein one hit wunder schaffen. Am Ende kannst du auch mit nichts und einen Haufen verschwendeter Zeit dastehen.. Wenn dir dieser Ausblick nicht gefällt geh in die Kreativ-Wirtschaft dort lieben sie Ideen-Macher.. Leider meinen viele kreativ zu sein und du wirst erstmal für einen Apfel und ein Ei arbeiten, wenn du üebrhaupt einen Job finden solltest, mit 16.. Genieße deine Jugend oder Take the pill.. du hast die wahl ;-)
lordanum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Sitemap

().