myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Dynamisch generierte Videos abspielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.11, 15:19   #1
haschtencuerden
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 2
haschtencuerden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dynamisch generierte Videos abspielen

Hi Leute,
ich suche nach einer Möglichkeit, Videos von One-Click Hostern mit dem JW Player abzuspielen.

Bei zalaa.com ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ist im Quellcode die flv zu sehen, die kann ich auch einfach per PHP auslesen und zwar bei "s1.addVariable('file','". Allerdings werden die Videolinks dort dynamisch erstellt und mit der IP gespeichert. Das heisst wenn ich diese in dem Player einfüge, dann kann der Client zb. dieses nicht abspielen, da in dem moment ja die IP vom Server mit dem Videolink verknüpft ist.

Bei novamov ist dies das selbe Prinzip.

Kann man das irgendwie anders lösen? Javas***** oä?


Zum thema megavideo hab ich mich auch schlau gemacht. Man kann auch den direkten flv link auslesen. Allerdings ist dies glaube ich auch mit der IP verknüpft.

Bei megavideo lass ich mit einem PHP s***** den link auslesen und dann via readfile ausgeben. Die php datei hab ich als "file" beim jw player angegeben, dass klappt auch wunderbar. Allerdings wird bei der Methode ja das Video vom Server bei MV runtergeladen und dann zum Client weitergegeben. Auch da wäre, wenn es das geben würde, mir eine andere Lösung lieber.


Am einfachsten wäre es via javas***** den Quellcode des externen Videos auszulesen und den Direktlink zu parsen, denn da wird ja die IP Adresse des Clients genutzt, aufgrund von js (Geht aber denke ich nicht).

Mit readfile geht sowas auch, allerdings wäre es zu viel last für meinen Server.

Hat evtl. einer eine idee oder ist einer in der lage provider für jw player zu schreiben?

MfG und vielen Dank
haschtencuerden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Sitemap

().