myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

jquery menü zerstört wordpress

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.11, 15:17   #1
bockwurstSteve
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
bockwurstSteve ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jquery menü zerstört wordpress

Tach Leute, das Topic klingt etwas dramatischer als es ist... aber ich weiß gerade nicht weiter...

ich habe versucht dieses jQuery Menü in meine Website einzubauen, bei der ich Wordpress als cms nutze.

source:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
demo:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich kenne mich weder mit Java noch mit jQuery wirklich aus aber soweit hat alles gekappt.

Das Problem: Die jQuery Animation wirkt sich auch auf die Wordpress Adminleiste, die Kommentarfunktion, die Galerie und Widgets in der Sidebar aus, die dadurch nicht mehr zu gebrauchen ist......

liegt der Fehler bei mir, weil ich durch fehlendes Wissen was falsch eingebaut habe oder ist das ein grundlegendes Problem zwischen dem Menü und Wordpress/anderen jQuery Funktionen ?

Vielleicht weiß schon jemand woran es liegt, sonst poste ich nachher mal den Code.
Danke für eure Hilfe
bockwurstSteve ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 15:42   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bockwurstSteve Beitrag anzeigen
ich kenne mich weder mit Java noch mit jQuery wirklich aus aber soweit hat alles gekappt.

Das Problem: Die jQuery Animation wirkt sich auch auf die Wordpress Adminleiste, die Kommentarfunktion, die Galerie und Widgets in der Sidebar aus, die dadurch nicht mehr zu gebrauchen ist......
das J in jQuery steht ja auch nicht für Java, sondern für JavaS*****. Das sind zwei vollkommen andere Schuhe.

Was dein Problem angeht, so hört es sich sogar so an, dass etwaige CSS-Klassen Probleme mit der von Wordpress verursachen. Das solltest dir vielleicht eher anschauen.

Ansonsten ist es ohne Source oder Screenshots sowieso schwierig dazu etwas zu sagen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 17:25   #3
bockwurstSteve
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
bockwurstSteve ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da sieht man mal wie wenig ahnung ich habe...
wobei ich mich weder mit java noch mit javas***** auskenne

dein tipp war sehr hilfreich, die css klassen waren alle richtig definiert, aber in der ausgelagerten .js wurden die nicht angesprochen, sondern alle listen... habe jetzt die funktion nur für die bestimmte div class definiert..


Zitat:
$(document).ready(function(){

//Remove outline from links
$(".navi a").click(function(){
$(this).blur();
});

//When mouse rolls over
$(".navi li").mouseover(function(){
$(this).stop().animate({height:'150px'},{queue:fal se, duration:600, easing: 'easeOutBounce'})
});

//When mouse is removed
$(".navi li").mouseout(function(){
$(this).stop().animate({height:'50px'},{queue:fals e, duration:600, easing: 'easeOutBounce'})
});

});
danke!
bockwurstSteve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Sitemap

().