myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

PHP / HTML Code Bild Upload und dann anzeigen lassen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.13, 21:05   #1
reeshaa
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
reeshaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PHP / HTML Code Bild Upload und dann anzeigen lassen?

Hallo Leute,

ich brauche als blutige PHP-Laie eure Hilfe. Ich hoffe auch dass ich diesen Thread ins richtige Forum gepostet habe und ihr mich nicht gleich für meine Unwissenheit in beider Hinsichten zerfleischt

Also: Ich habe für meine Auktionen eine Vorlage entwickelt die ich immer benutze. Nun möchte ich in der Vorlage auch noch mehrere Bilder anzeigen da diese sonst über den regulären Weg des Anbieters berechnet werden. Diese Bilder füge ich aktuell immer über den mühsamen Weg über die HTML-Beabeitung ein. Das nervt und raubt mir Zeit.

Ich würde anstatt dessen gern einen S***** haben, wo man z.B. wie über einen gewöhnlichen Bildupload ein Bild auf dieser Vorlagenseite hochladen kann und dass das Bild dann nach erfolgreichem Upload dort an dieser Stelle wieder angezeigt wird.

Ähnlich oder gleich wie bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen usw. wenn man eine Anzeige schalten möchte.

Da ich mich mit so etwas überhaupt nicht auskenne bitte ich euch darum um Hilfe
Bitte habt Verständnis... bin eine Frau hahaha und manchmal sehe ich die Logik vor lauter Codes nicht mehr

Danke im Voraus!
reeshaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 00:39   #2
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Sitemap

().